Mittwoch, 7. Oktober 2009
Schrankupdate
Aktuell ist er wieder sehr müde. Aber vorhin kam er am
gewohnten Fressplatz fressen. Wieder 1 Stück Normalität.

Im Schrank wurde die 2te Etage erklommen. Unten sind dann jetzt wohl genug Katzenhaare. Er liegt auf dem Brett. Das tut er ja eigentlich immer schon am liebsten. Allerdings könnte "1 kühler Schlafplatz" auch 1 weiteres Symptom sein. Verrückt. Wie verrückt man sich machen kann. Wegen 4,5 kg Katze.





Zeigt er beim Schranktür öffnen keine Reaktion, fängt er aber an zu schmusen, wenn ich ihn anfasse. Auf was man alles 8et.

Damit wir hier mal alle wieder auf die Spur kommen.
Verlasse ich das Baumhaus für 1 paar Stunden.
Im Rollkragen.

Mit einem schlechten Gewissen zwar, aber.
Vielleicht kommt man so mal wieder runter.

Permalink (2 Kommentare)   mitblöken

 


Flashback Herbstgaderobe
Ich hatte immer Xtratiefe Ausschnitte an. Bis er mir sagte,
wie sexy er mich in Rollkragenpullovern fände.

Permalink (4 Kommentare)   mitblöken

 


Was sonst noch geschah
Is ja nicht so. Als hätte ich nur noch 1 krankes Katz.

Ich habe auch noch Männer. Mit und ohne Hunde. Und mit und ohne Perspektive. Und dann noch welche, wo es nur um Tagträumereien geht. Und eben diese Männer, von denen da geträumt wird, nicht den blassesten Hauch einer Ahnung haben, dass sie gerade verträumt werden. Nehme ich jedenfalls mal an. Aber eigentlich sind die ja auch nicht blöd.

Was ich sage wollte...

Dass man bei manchen Männern [mitPerspektive] absolut nicht weiss, wo man mit denen hin will und bei anderen Männern [ohnePerspektive] so ganz genaue Vorstellungen davon hat. Wo man mit denen hin will.

Die Erkenntnisse, die ich durch die Zahnarztsache gewann. Drängen sich immer mehr auf. Ziehen an meinen Strippen und erinnern an Debakel.

Trotzdem. Der Gladiator of Hope. Der immer noch irgendwo da drinnen in mir sitzt. Hat noch keinen Feierabend. Der kämpft.

Wenn man wüsste, wies ausgeht.

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken

 


Tag 568
Der Kleinkater m8e gestern einen einigermaßen soliden 1druck. Manchmal sass er herum und starrte Löcher. Und zwar in direkt vor sich. Auf persönliche Ansprache reagiert er da meist nicht. Hm.

Klogänge, trinken, fressen, schlafen, starren.
Klingt nach Katze. Aber so koscher ist das noch nicht.

Er zuckt. Und m8 mir Sorge. Ich denke, er hat irgendwo was.

Versehentlich hat der Wurmel gestern zur gleichen Zeit mit dem Lütten aus einem Napf gefressen. Seit gestern kein Gefauche mehr.

Heute n8 um 03:30 dann Gebrumme aus dem Kleiderschrank. Mehrfach und laut. Dann Schranktürenklappern und Wegflitzgeräusche unter den Sessel. Das Fussorakel sagte aus, dass der Wurmel völlig unbeteiligt war. Um 6 Uhr dann KloGescharre. Keinen Dünnpfiff mehr.

Heute wieder hauptsächlich Schrank. 10 Minuten Bauchmassage erduldet. Schmerztropfenfutter vertilgt. Einmal Frischluft geschnuppert. Kurz im Flur gesessen und gezuckt.

Er ist nicht in Ordnung.

Permalink (6 Kommentare)   mitblöken