Keiner zuhause
Wie gut, dass ich keine Freunde habe.
Bleibt mir wenigstens ETWAS erspart!

Gruselig.

Kommentieren



kid37, Dienstag, 15. April 2008, 23:59
Muß man in Hamburg nicht die Rathaustreppe kehren, bis man geküßt wird? Oder nur die Männer?

c17h19no3, Mittwoch, 16. April 2008, 00:07
komische nordische traditionen. auf einem 30. geburtstag habe ich vor ein paar wochen etwas ähnliches erlebt. ich bekam auch angst und beschloss daraufhin, für immer 27 zu bleiben. nächsten april mache ich dann ein neues blog auf als girl27. ;)

hier im süden dagegen sind wir recht katholisch bis traditionsfrei obszön. man(n) muss eigentlich nur ordentlich bürsten und idealerweise ausdauernd muscheltauchen können. ob man dabei in rathäusern ist oder sonstwo, spielt keine rolle. aufzüge finde ich ja nach wie vor gut.

frl.deville, Mittwoch, 16. April 2008, 01:06
Das mit der Treppe. Das müssen die Männers erledigen, Herr K.!
Die Frauen müssen die Klinken im Rathaus putzen.
Ich werde leider vermilchreisen keine Zeit für dererlei Firlefatz haben.

Als katholischer Ausnahmezustand überlasse ich das Perlentauchen jemand anderem, Frau girl27. ;o]