Tuensiupdate_die Zweite
Für mich.
Und für euch.

Nochmal vielen Dank für die lieben GenesunXwünsche
und so... per Kommentar und Email. Tuensi ist beliebt.
So viel steht fest! :o]

So siehts aus: Die Spritzen scheinen gut zu wirken.
Als ich mal 5 Minuten kukken war. Durfte ich ihn schmusen.
Dabei drehte er sich sogar auf den Rücken. Zog die Hinterbeine an und tretelte mit den Vorderlofoten den Sesselchenvorhang. Allerliebst. Die meisste Zeit pennt er aber. Draussen war er noch gar nicht. Da er aber heute schon 200g Futter + 40g Thunfisch verputzt hat... müsste er ja bald mal sein Klo ansteuern. Ich bin gespannt. Und gebrummt hat er seit unserer Rückkehr vom TA auch noch nicht. Alles ruhig.

Wurmel ist entspannt und hat den ganzen Tag in seinem Bananenblattboot auf der Heizung verschlafen.

Sonst war nichts.

Ach doch... Der Wurmel hat vorhin auf die Couch gekotzt.
Dem is das hier auch alles zu viel. Sensibelchen.

Kommentieren



elfentanz, Montag, 5. Oktober 2009, 21:23
Freut mich wirklich sehr, das zu lesen! Ich drücke ja immer noch :o)

surety, Montag, 5. Oktober 2009, 21:50
... dem schließ ich mich an

frollein, Montag, 5. Oktober 2009, 21:34
Wenig Zeit, aber alles gelesen.
Ich drücke weiter Daumen!