Schrankupdate
Aktuell ist er wieder sehr müde. Aber vorhin kam er am
gewohnten Fressplatz fressen. Wieder 1 Stück Normalität.

Im Schrank wurde die 2te Etage erklommen. Unten sind dann jetzt wohl genug Katzenhaare. Er liegt auf dem Brett. Das tut er ja eigentlich immer schon am liebsten. Allerdings könnte "1 kühler Schlafplatz" auch 1 weiteres Symptom sein. Verrückt. Wie verrückt man sich machen kann. Wegen 4,5 kg Katze.





Zeigt er beim Schranktür öffnen keine Reaktion, fängt er aber an zu schmusen, wenn ich ihn anfasse. Auf was man alles 8et.

Damit wir hier mal alle wieder auf die Spur kommen.
Verlasse ich das Baumhaus für 1 paar Stunden.
Im Rollkragen.

Mit einem schlechten Gewissen zwar, aber.
Vielleicht kommt man so mal wieder runter.

Kommentieren



surety, Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:17
Im Rollkragen

;-) ;-)


Liegt sehr entspannt da, der kleine Mann!
Freut mich
Es kann nur aufwärts gehen

elfentanz, Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:41
Aber Pfoten und Nase sind sehr rot, also gut durchblutet. Das ist doch ein gutes Zeichen, denke ich.
Ich habe mich auch immer verrückt gemacht. Man hat eben seine Tiere gern. Drücke immer noch die Daumen! Habe schon Gelenkstarre :o)