Tag 569 ~ Anfang
Weil ich hüpf' und spring'
und von Hamburg sing'
~ Fettes Brot

.... war mein erster Gedanke des Tages.
Was für 1 AbweXlung.


Okeh. Kleinkatz hat heute N8 um 4 seinen Platz neben meinem Kopfkissen eingenommen und sich herzen lassen.

Phew.

Seine Pupillen gefallen mir immer noch nicht. Er zieht Gesicht. Zuckt und putzt weiterhin. Ist aber jetzt. Vielleicht wegen der 4 Tropfen Schmerzmittel. Bei uns. Und verkriecht sich nicht. 1 Fortschritt. Vielleicht. Wir warten weiter ab.



Grosskatz hat sich eingekriegt. Hier ist kein Streit mehr.
Und ich. Kann mich so langsam mal wieder auf andere Sachen konzentrieren. DoppelPhew.

Guten Tag.

Kommentieren



sid, Donnerstag, 8. Oktober 2009, 14:25
Der sieht ja noch kleiner aus als sonst, armer Miez.

sambaloelek, Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:34
hmm...und dann soll ich in 1 woche wieder unruhe in euch bringen? ohjeeminee...

frl.deville, Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:43
Für 1 paar Stunden geht das wohl... Wir sind ja nicht sozialphobisch... oder so.