Schwarze Galle
Überall. Ich quäle mich bewegungslos, aber bei vollem Bewusstsein, durch den Tag. Weiss was gut und richtig wäre. Versage aber. Auf ganzer Linie. Kann nichts tun. Schon gar nichts erledigen. Kann nicht ans Telefon gehen. Und auch nicht zurückrufen.

Irgendwie schaffe ich es dann doch. 3 Emails mit meinem Anhang zu versenden. Muss anschließend sofort Fru anrufen. Damit ich übernervöses Stück nicht ausflippe.

Sie hat mir schon lange gesagt, was ich tun muss.
Aber man muss ja immer warten, bis es aus einem selbst kommt.

Ich bin soweit. Ich glaube nicht mehr.
Daran.

Kommentieren



sambaloelek, Freitag, 9. Oktober 2009, 01:22
4 lieben dich :o) m+m+t+u

immer!

frl.deville, Freitag, 9. Oktober 2009, 19:43
:o*

monolog, Freitag, 9. Oktober 2009, 19:23
Das zu erkennen ist Zeichen einer großen Stärke.
Muss man auch erstmal zulassen können, den Gedanken.

frl.deville, Freitag, 9. Oktober 2009, 19:42
Joah.... vielleicht denke ich auch noch mal drauf rum....
1 Schritt in die Richtige Richtung. Dann erst mal ausruhen.