Erledigt
Ich bin jetzt im ADAC.
Die Wartezeit auf den Gelben Engel überbrückte ich mit heulen.
Wusste gar nicht, dass da so viele Tränen waren.

Der Engel. Bescheinigte mir ein abgesoffenes Fahrzeug.
Kommt vom Umparken.

Parkte ich doch von Mi auf Do n8s das Auto zwischen Bürgersteig und Stromkasten. Weil nichts anderes mehr frei war. Bimmelte doch Do früh erst das Telefon. Dann die Tür. Sah ich übern Balkon und erblickte bei meinem TöffTöff oronschfarbene Blinklichter. Schmiss ich mich in Jeans und Chucks und rannte die Strasse hinunter. Um einer Abschleppung zu entgehen.

Da war das nur die Abholung für den verschissenen GelbenSack!

Kotzen. Auto trotzdem mal umparken. Und vergessen. Dass der da ja immer von absäuft. Komm ich zurück. Kommt grad der behämmerte DPD-Mann aussm Haus. Pfeifend. Hat der wieder überall geklingelt. Penner.

Also. Heute. Der GelbeEngel.
Zog die Sicherung für die Benzinpumpe heraus.
Startete den Wagen. Verbrannte ein büschn Benzin.
Steckte die Sicherung wieder rein. Startete erneut.
Und. Läuft.

Kotzen. Mitgliedsbeitrag zahlen.
Tranquilizer nehmen.

Kommentieren



pandora77, Samstag, 10. Oktober 2009, 04:06
ADAC. Da sagense was. Und alte Autos. Und Tücken. Macken. Und verborgene Schalter.
Aber die Geschichte, wie ich damals, vor 2 Jahren, zum ADAC kam, würde wohl den Rahmen sprengen. Tranquilizer halfen jedenfalls nicht. Idiotenaward. Oder so.

herzbruch, Samstag, 10. Oktober 2009, 05:23
als alleinstehende frau muss man da auch mitglied sein. wer soll einen denn sonst retten? und am rande: ich bin auch noch drin. so ein rundumpaket - und dann ohne gegenleistung - garantiert einem doch kein mann!

frl.deville, Samstag, 10. Oktober 2009, 12:42
Nachdem mir eine Frau am Telefon immer wieder: "Diese Nummer ist nicht vergeben." Ins Ohr sagte. Hab ich mich dafür entschieden. Mal was seriöses zu tun. Diese Flitzpiepe von Autofuzzi ist ja so unzuverlässig. Was schade ist. Denn es ist auch schon wieder TÜV. Und wer mogelt mich da jetzt wieder durch...

frollein, Samstag, 10. Oktober 2009, 11:29
Kotzen.

Jetzt aber nicht gleich Bulimistin werden, ja?