Schlaflos in der Stadt
Samma Fru?! Is das alles noch normal?!
Ich fahre jetzt die N8 verbringen. Rate.

Bald brauche ich so einen kleinen Apparaten.
Wo man so eine kleine Nummer ziehen kann.

?!

?!

Rat- und sprachlos. Irgendwie.
Hab ich jetzt auch Karma?!

Und apropos!
Wann kommt eigentlich mein Jamie Hince mal zurück?!

Sonderbare Sachen.
Und alle mir.
Gute N8.

Kommentieren



peddi, Mittwoch, 14. Oktober 2009, 02:16
...Augenringe in Arbeit, braucht alles seine Zeit ;-)

frl.deville, Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:50
Kate-Moss-Augenringe sind hier in Arbeit... wie du siehst.
Allerdings wirds dieses Jahr doch nix mitm Heroin Chick.
Hab ja aber auch gar keine Badewanne. ;o]

sambaloelek, Mittwoch, 14. Oktober 2009, 03:35
gute nacht :o)))) noch 2 mal schlafen, dann bin ich da.

normal? wo kann man das denn kaufen?

frl.deville, Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:52
Ich sags dir gleich.
Hier geht alles drunter & drüber und kreuz & quer.