Frage des Tages
Und wer renoviert jetzt eigentlich meine Küche?!

Kommentieren



monolog, Freitag, 16. Oktober 2009, 00:02
Wenn Sie jemanden finden, reichen Sie ihn bitte hierher weiter, wenn er fertig ist?

frl.deville, Freitag, 16. Oktober 2009, 16:44
Ich dachte, Sie hätten fertig?!
Das sah doch alles schon gut aus.

monolog, Freitag, 16. Oktober 2009, 19:38
Leider nein. Da fehlen noch Blumen im schwarz und jede Menge Regale.
Ich peile für die Fertigstellung das Frühjahr an. Welches Jahr, lasse ich offen, rein vorsichtshalber ;9

herzbruch, Freitag, 16. Oktober 2009, 19:46
ich habe ja seit drei wochen eine arbeitsplatte auf der seite, die keine arbeitsplatte hatte. das ist gut, denn jetzt ist eine abdeckung ueber der besteckschublade. ach ja. einzugsdatum: mitte dezember. 2008.

frl.deville, Samstag, 17. Oktober 2009, 00:24
@mono: Axo. Detailarbeit wird doch eh überbewertet ;o]

@herzbruch: Genau. Immer alles schön fertigrenovieren. Kurz vorm Umzug.