Lifesaver
Lifesaver
Your timing's really strange
Catch me later
But can you please be late

And it's funny how your thoughts think they're right at all
And it's funny how your cause makes no sense at all



Fu hat mir heute N8 ein mal mehr das Leben gerettet.
Auf eine andere Weise. Tat er es das erste mal vor 4 Jahren.
Ein weiteres mal vor 4 Wochen.
Vielleicht sage ich ihm das irgendwann.


[Man gewöhnt sich an alles.]


[Auch an wärmflaschende Fussmuffs.]


[Und während Herrchen schon wieder Brötchen und Hundefutter verdient.
Liegen wir noch im Aufwachraum. Und dürfen träumen.]

Wo die Reise hingeht.
Wissen wir beide nicht.
Was wir wissen.
Wir sind unterwegs.


Lifesaver
Let's play a little game
Catch me later
But make sure you'll be there late

And it's funny how it seems you're doing things
And its funny how you find your peace of mind

Lifesaver
I'm cancelling our date
Lifesaver
It's time you had a break

Lifesaver
I'm cancelling our date
Lifesaver

My saver

Kommentieren



kid37, Freitag, 16. Oktober 2009, 17:22
Was wir wissen./Wir sind unterwegs.

Ahoi. Und so muß das sein.

peddi, Freitag, 16. Oktober 2009, 17:44
...immer unterwegs ;-)

Ahoi auch vom Atlantik...

frl.deville, Samstag, 17. Oktober 2009, 00:22
In the doldrums steckten wir doch alle lange genug.
Freie Fahrt. Freie Fahrt voraus!

monopixel, Freitag, 16. Oktober 2009, 20:35
Den Boxer finde seeeeehr süß.

frl.deville, Samstag, 17. Oktober 2009, 00:23
Der boXt wirklich. Ich bin grün+blau.

monopixel, Montag, 19. Oktober 2009, 16:58
Hat er auch schon geknutscht?
Das ist mir nämlich mal mit einer Freundin so gegangen, als ich das erste Mal ein Hausbesuch gemacht habe. Er sprang an mir hoch und knutschte mich ungeniert mitten ins Gesicht. Dabei war ich noch nicht mal per Du mit dem Vieh...

cabman, Freitag, 16. Oktober 2009, 20:57
Grattis, meine Liebe. Nun haste auch jemanden, der die Küche....ähm ....könnte und zwar machen. ;-)

frl.deville, Samstag, 17. Oktober 2009, 00:23
In meine Wohnung lasse ich doch keinen rein.
Weisste doch ;o]