there is no I in fuck you
Die Männer sind irgendwie alle behämmert.
Und ich will auch gar keine mehr haben.
~Seriously~

Und ich brauche ja auch eigentlich gar keine.
Ich habe ja jetzt Arbeit und gehe um 21:10 ins Bett.

GuteN8.

[Aus der Rubrik: Ficken?! Ausser Betrieb!]

Kommentieren



slyboots, Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:36
Auf deutsch klappt das nicht mit dem I ...
darf ich bitte eine Ausnahme sein? (bzgl. des behämmert)

frl.deville, Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:05
Klar. Es geht ja nur um die Männer, die mich beschlafen.
Guten Tag.

cabman, Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:23
Sehr geehrtes Frl. de Ville,

wie besprochen sende ich Ihnen die allerbesten Grüße von der anderen Seite des Stadtparks. Ich freue mich sehr über die maßgeblichen Fortschritte in Ihrem Leben und hoffe, dass die Nudeln gelingen mögen.

Damit soll meiner Schuldigkeit eines Kommentars aus berufenem Mund genüge getan worden sein. ;-)

Ich drück dir was! Lass Dich nicht unterkriegen:

Listen to the lyrics, nicht dass das nun bei Dir einschläft! ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=ksa9aVtTHRM

frl.deville, Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:03
Wie kre-a-tiv du wieder bist. Pass auf, sonst bekommste gleich noch nen Award. Den "Noch-zum-kotzender-als-Twitter"-Award muss ich erst noch entwerfen. Aber du weisst ja. Ich kann das. Ich komme zurecht ;o]

Hier schläft noch nichts. 1 paar Minuten kann ich mich noch wach halten. HeisserKaokao_on.

Pehess: Den "Nachäff"-Award verschiebe ich aber auf morgen.
Da is mir die Liste zu lang ;o]

cabman, Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:27
Ich freu mich jetzt schon. Sach mal, tränen mir die Augen Deinetwegen oder liegt das an der Politur, mit der ich dem Schreibtisch heute mal eine wenig Pflege zu kommen ließ?

frl.deville, Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:18
Schreibtischpolitur ist doch eigentlich mein Gebiet.
Kommt gleich nach Motorhauben.... :o]

jammernich, Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:26
Wie kommense gerade auf 21:10 Uhr?

.oO(Geschickt das Thema "ausser Betrieb" vermieden)