Tag589


















Kommentieren



vert, Donnerstag, 29. Oktober 2009, 02:48
yeah, kassette!
da hab ich doch auch noch was im hinterkopf. später dann.

ein mösenstövchen (w. droste) für's büro!
wie praktisch!

und ein äußerst flacher freund als spielkamerad!
ihr leben ist eine wunderkiste.

ich geh dann mal schlafen.

peddi, Donnerstag, 29. Oktober 2009, 04:04
...DeltaNervRadio jedenfalls geht gar nicht !

... aber noch beherrsche ich die antiquierte Technik und könnte dir ein paar Kassetten aufnehmen ;-)

frl.deville, Freitag, 30. Oktober 2009, 19:44
@vert: ein wiebittewas?! schämen sie sich!

@peddi: selbst aufgenommene kassetten kommen gleich nach "auf der Fahrradstange mitgenommen werden"! ganz gross.

vert, Montag, 2. November 2009, 22:29
ok.






fertig.

monolog, Donnerstag, 29. Oktober 2009, 08:40
Die Farbe des Bürostuhls gefällt mir nicht, hätten Sie da nicht intervenieren können? ;)

Ansonsten sieht das Jungmutz ja immer noch wie richtig jung aus. Famos. Wilbur ist inzwischen so groß wie der alte Kater und fängt an, auch fett werden zu wollen. Und der ist weniger als hab so alt wie Ihr Kleener.

frl.deville, Freitag, 30. Oktober 2009, 19:46
Den Stuhl darf ich eh nicht mehr lang be-sitzen.
Von daher. Was solls.

Das KleinMuck ist ein Baby. Es wird Zeit, dass ich ihn zur Blutspende bringe.... vielleicht hat er ja KleinwuX.

Und Willibu. Möchten wir mal sehen. Danke.

monolog, Freitag, 30. Oktober 2009, 19:51


Ihr Wunsch, mein Befehl. Quasi.
Ist denn das jetzt schon sicher, mit der kurzen Kurzarbeit? Ich bin energisch dagegen. Wollt ich mal gesagt haben.

Blutspende: Meinen Sie zum Entbommeln? Wilbur geht wohl näxte Woche, der wird so komisch ;)

frl.deville, Freitag, 30. Oktober 2009, 19:54
Süßerchenalarm. Is der toll!

Entbommelt is ja hier schon alles.
Wir müssen jetzt nur mal weitersehen.
Er war ja nicht ganz oben auf. In letzter Zeit.
Und nun brütet er schon wieder Neues aus.

Es ist ziemlich sicher. Mit der KA. Leider.
Sieht nicht so aus, als könne ich dann bleiben.
Mal sehen.

monolog, Freitag, 30. Oktober 2009, 20:00
Ach ja, Mist, das hatte der Landtierarzt ja - entschuldigen Sie.

Schon wieder was Neues geht jetzt nicht. Richten Sie ihm das bitte aus. Er hat bestimmt sein Krankheitskostenbudget in diesem Jahr schon ausgefüllt, oder besser, das fürs nächste gleich mit verbraten. Mehr steht ihm einfach nicht zu, das wird er dann schon einsehen.

(Mist! Beides.)

frl.deville, Freitag, 30. Oktober 2009, 20:05
Sein Taschengeld hab ich jedenfalls schon mal gestrichen.
Das ist alles Käse. Da schafft man sich junge Tiere an.
Weil das dauert. Mit dem krank werden.... denkt man.
Und dann das.

Das kann der kleine Kerl gar nicht abschmusen.
Aber er gibt sich alle Mühe! :o]