Tag 591
Was für 1 bissiger Tag.
Nach Feierabend das BaumarktOrakel befragt und einen Karnikkelzaun gekauft. Für und gegen das zappelige Kleinkatz. Das Katznetz am Balkon benötigte ein Update.
Done.





Und dann. Zwischen 2 Trockengängen. [Trockengang 1 gestern abend und Gang 2 heute abend.] Hat doch glatt einer von den beiden in den Trockner gepeselt?! Was ist denn da los???

Und dann noch.
Zornesfaltig. Meine Stirn.
Weil der Mann gar nicht begriffen hat.
Worum es ging. Um Fehlverhalten.
Und er kommt mir mit Tünnes.
Kann ich nicht drauf.
Done.

Und dann noch.
Wort des Tages.
Kurzarbeit.
Kann sein, dass ich meinen Job schon wieder los bin.

War ja auch alles irgenwie zu nett grad....
Hab ich doch gesagt.

Kommentieren



frollein, Freitag, 30. Oktober 2009, 21:48
Wegen der Pieselei: Vielleicht isses ein Protest, weil Sie nun plötzlich nicht mehr so oft/lange zu hause sind?

Und wegen der Kurzarbeit: Das wär doch wohl richtig scheiße!!! Wieso stellen die denn dann noch ein, wenn das so kurz vor der KA ist??? Mönno...!

frl.deville, Samstag, 31. Oktober 2009, 13:48
Mag sein.... aber ich war ja sonst auch nicht permanent hier.
Und im Wäschetrockner war bis gestern noch nie einer....
Seltsam.

KA: richtig scheisse. das ist so toll da. ich werde weinen.

herzbruch, Freitag, 30. Oktober 2009, 22:01
grosses kacki, sagt man da als jungmutter.

frl.deville, Samstag, 31. Oktober 2009, 13:48
Ganz grosses!
Shitti.
Aber noch hab ich Hoffnung.