Alarm im Hafen
Wie schwer das sein kann. Jeden Tag etwas Schönes zu tun.
Wenn man noch nicht mal dazu kommt. Auszuschlafen.

Warum man im Urlaub immer zeitig ins Bett und auch zeitig wieder heraus kommt. Unerklärlich. Heute abend und morgen früh doch ganz sicher wieder 1 Desaster.

Desaströs. Auch die Lage um das Tuensi.
Immer was Neues.



Seit 4 Tagen. Scarface. 1 Augenentzündung. Liegt ja in der Familie. Und da sich keinerlei Besserung 1stellte. Heisse Ohren und Narkolepsie dazukamen. Und ich weiss. Wie weh das tut. M8en wir heute mal was Schönes 1 kleinen Ausflug zum Notdienst. Schon wieder. Kann man ja auch mal machen. M8 der Ona ja auch andauernd.



60€ Sauerverdientes. Was bedeutet das schon.
Wenn man weiss. Für wen man es ausgibt.

Und auf der onoffStrecke kam mir auch noch der LoveDefender entgegen. Und ich kann gar nicht sagen. Was mir eigentlich genau fehlt. In meinem Leben.

Ich weiss nur.
Dass es nicht da ist.

Sad eyes.
Immer wieder.

Kommentieren



monolog, Montag, 5. April 2010, 15:21
Und zu Weihnachten kriegt der Tünsi eine neue Gesundheit. Kann ja so nicht weitergehen.

frl.deville, Montag, 5. April 2010, 17:41
Ich möchte ja nicht ungeduldig erscheinen. Aber geht das vielleicht auch schon zu meinem Geburtstag? Sonst muss ich bald in 1 Bauwagen ziehen.

tantekitsch, Montag, 5. April 2010, 19:08
dafür!

tantekitsch, Montag, 5. April 2010, 20:21
bevor das jetzt jemand falsch versteht (frau soll nicht zwischen tür und angel bloggen): ich bin natürlich nicht für den bauwagen, sondern für das vorgezogene weihnachtsgeschenk.

frl.deville, Montag, 5. April 2010, 22:16
Eigentlich hab ich gar nix gegen nen hüpschen Bauwagen. Oder vielleicht 1 hüpsches Hausboot. Dann müssten die Kerle nur mal schwimmen lernen. Oder Schwimmflügel.

monolog, Montag, 5. April 2010, 23:35
Da Na und ich feiern ja mehrfach im Jahr Weihnachten und Silvester - ganz, wie wir´s brauchen.
Vielleicht sollten Sie sich anschließen, dann gehts auch schneller :)

frl.deville, Dienstag, 6. April 2010, 00:38
Sie kennen mich.
Ich feiere sogar NichtGeburtstage :o]