WeekOne~done!




Ich hatte eigentlich schon immer Glück.
Mit meinen Kollegen.

Dieses Mal. Auch. Und was für eines!
Wir3. 2Mädchen+1Junge. Pissen uns den halben Tag vor
Lachen fast in die Hosen. Und um 16:30 kann ich gehen.
Und Freitags um 14:30. Herz. Was willst du mehr?!

Pehess:
Heute war ich in der Kantine.
Als alle anderen auch darin waren.
Kfee holen. Tat gar nicht weh.

Kommentieren



sambaloelek, Freitag, 23. Oktober 2009, 20:29
:o)

hach..

hallufon? später, morgen, sonntag? wie es passt...

herzbruch, Freitag, 23. Oktober 2009, 20:35
kantine muss man mit aufpassen, das ist richtig. aber am ende der woche ist das taktisch akzeptabel. ist die denn gut? das ist ja auch immer so ein kriterium... ich hatte mal ein buero mit palmen vor dem fenster und jedem mittag sushi. was ist bloss passiert, dass ich da nicht mehr bin?

ach, ich vermisse arbeiten. ich wiederhole mich.

sopravvivere, Freitag, 23. Oktober 2009, 20:54
tönt doch super!

Freue mich für Sie!

Und jetzt: Geniessen Sie Ihr wohlverdientes Wochenende.

frollein, Freitag, 23. Oktober 2009, 23:49
Ach, Mensch, das klingt doch toll. Und jetzt:

Genießen Sie das Wochenende :)
Sie haben es sich verdient!