Dienstag, 22. Dezember 2009
Wenn Eine 1 Reise tut
Jetzt bin ich doch in den Bus nach Kummerfeld gestiegen.



Aber fangen wir am Anfang an.
Wenn man um kurz nach 7 aus dem Haus geht. Und erst um 10:30 im Büro ist. Und dazwischen nur eine festgefahrene Schneedecke, Wassermatsch, bekloppte zick-zack Bahnfahrten und nasse Füsse liegen. Dann ist das irgendwie unbefriedigend.

Aufbauend. Die SMS von den Kollegen. Sie warteten mit Kfee.
Die haben ja auch alle Heimvorteil. Poeh.









Und dann noch.
Auf dem Hinweg bot jemand zum Mittagstisch HÄNCHENSCHNITZEL an. Und auf dem Rückweg wurde mit KNUPRIG ENTE geworben. Das is ja alles was für mich. Mit Handschuhen hab ich aber keine Lust auf Kamera.

Bei mir gabs zum Frühstück dann erst mal Bagätth mit Kese von leCrobac und zum Abendbrot mach ich mir heute Gedanken. Zum Beispiel darüber. Was das wohl für eine zerfallene Fabrik ist. Da auf dem Weg nach Pinneberg. Kurz vor oder kurz hinter der F.Egro. Je nach dem. Von wo man kommt. Oder wohin man fährt.

Und in meinem Buch stand auf dem Hinweg dann auf 1mal das Wort Kalkklippe und ich hab mich kurz gefragt, wer die wohl küssen will und wie die wohl schmecken mag.

Und noch mal Rückweg. 2 sehr junge Damen spielten mir in der Bahn das gesamte RhiannaAlbum vor und sangen auch noch mit. Und ich fand das nett. Jetzt weiss ich. Dass ich das doch nicht kaufe.

Und ein kleiner Junge. Der mir in der Bahn gegenüber saß.
Hustete mir mehrfach sehr hingebunXvoll auf die Hand.

Sonst war nichts.

Permalink (3 Kommentare)   mitblöken