Freitag, 4. Dezember 2009
Wat will der?!?!
Dimi, männlich, 36

Ich suche eine Frau, damit ich ihr die griechische Kultur zeigen kann.

Permalink (29 Kommentare)   mitblöken

 


Staffelholz
Ich weiss nicht mehr woher. Und mir ist auch egal. Wohin.
Ich habe fertig. Und obwohl ich d8e, man weiss schon alles.
Ist mir doch noch etwas 1gefallen.

7 Dinge, die man nicht über mich zu wissen glaubt.

1. Ich beschleunige in Kurven, hupe in Tunneln und kreische auf sehr hohen Brücken. Überhaupt fahre ich sehr seltsam Auto. Sagt man. Aber ich habe mich in 13 Jahren erst 2 mal fast getötet. Und keinen Unfall selbst verschuldet. Das TöffTöff [seinerzeit Neuwagen; mit 18! Beknackt, echt!] ist trotzdem so gut wie tot.

2. Während ich allein lebe. Kann ich keine Ordnung halten. Glaubt immer keiner. Is aber so. Bevor ich Besuch bekommen kann, muss ich immer erst 5 Tage und Nächte aufräumen. Spontanbesuch empfange ich gar nicht. Die Klingel ist auch abgestellt. Lasst mich hier in Frieden in Unordnung!

3. Ich schlafe lieber mit Männern, die mir nichts bedeuten, als mit denen, die ich lieb habe. Aber das könnte sich auch wieder ändern.

4. Überhaupt bin ich viel lieber mit Menschen zusammen, die mich nur flüchtig kennen, als mit denen, die mich gut kennen. Auch hier habe ich das Gefühl, dass es nur besser werden kann.

5. Ich bin in meinem Leben jetzt ziemlich genau Hälfte/Hälfte glücklich und traurig gewesen. Mal sehen, was jetzt wieder passiert.

6. Als Teenager brach ich mir selbst und mit voller Absicht das Os pisiforme. Warum weiss ich nicht mehr. Ich weiss noch, dass ein paar Tage später. Fridolin, mein Goldfisch. Der über den Winter im Goldfischteich eingefroren war, 1fach erwachte. Und weiterschwamm. Ganz so. Als wäre nichts gewesen. 1 paar Monate später zogen wir aus. Ich habe ihn nie wiedergesehen.

7. [+8] Ich telefoniere immer noch mit einem 3210. Damit verhält es sich ähnlich, wie bei meinem Auto. Solange meine Sachen funXionieren. Werden sie nicht abgewrackt. Auch nicht. Wenn es etwas besseres gibt. Aus diesem Grund hielt auch meine erste Beziehung 9 Jahre. Und ich will keinen einzigen Tag missen.

Ende.

Permalink (7 Kommentare)   mitblöken

 


Tag 625 und was da so drinnen war














Man muss ja auch mal mit Frau Mutter wohin gehen.
Und zwar zum Beispiel an ihrem Geburtstag.
Kann man ja mal machen.

Und so. Finde ich mich in einem Musical wieder.
Was ja nicht so meins ist. Was wiederum erklärt.
Warum ich je kaum eines sah.

Dennoch. Heute. Verblüfft. Über das sensationelle BühnendinX.
Und krass auch. Was Menschen mit ihren Körpern anstellen können.

Und auch wenn es zwischendrin mal ganz doll kitschig war.
Und irgendwie... öhm... naja also wie ein Musical eben.
Und das ganze DinX mit gefühlt einer einzigen Melodie auskommt.

Habe ich dennoch. Geweint. Gelacht. Gestaunt. Gebangt.
Und war zum Schluss. Nicht wenig begeistert.

Und Frau Mutter. Saß neben mir.
Und hat. Sehr leise.
Für alle anderen kaum hörbar.
Aber für mich schon.
Geschnarcht.

Zwischendurch.
Wenn das Publikum klatschte.
Erwachte sie. Klatschte mit.
Und schlief sofort wieder 1.

Hm.

Permalink (8 Kommentare)   mitblöken