Sonntag, 20. Dezember 2009
To all the mandeln in the wörld:
Ich lasse mich doch nicht von euch verscheissern, hömma!







Dass man immer erst grob werden muss.

Pehess:
Das sind BeMennchen.
Allerdings ohne Rosenwasser.
Denn das kann ich nicht ausstehen.
Ausserdem nehme ich immer 4 Mandelhälften.
In unserer Familie werden keine Toten vergessen.

Gute N8.

Permalink (12 Kommentare)   mitblöken

 


Fukk you, you fukking Fukk!
Hatte ich doch glatt vergessen.
Wie kakke Plätzchen backen ist.

Mach das doch mal eben. Dachte ich noch so.
Als mir 1fiel. Dass ich ja noch die Mandeln überbrühen muss.

Und nicht nur das. 200g überbrühte Mandeln.
Wollen auch noch abgezogen werden.
Kack die Wand an. Was für 1 Dreck.
Und dabei hatte ich die Küche gerade blitzsauber.

Und nachdem die Hälfte nun fertig abgezogen ist.
Und ich an den Fingerkuppen schlimme Pipimutivesakazität entwickelt habe.
Wird das Projekt nun vertagt. Auf unbestimmt.

Nächstes Jahr mach ich das anders.
Nächstes Jahr besorg ich mir nen Ghostbäcker.

Poeh.

Permalink (8 Kommentare)   mitblöken

 


Tag 642 ~ Snee&blaue Milch mit Sahne
Und während ich mein Leben aufräume. Regale, Schränke, Küche. Festplatte, Freundeskreis. Bemerke ich. [M]eine Veränderung.

Hätte mir vor 1 paar Jahren jemand gesagt. Dass ich etwas nicht haben kann. Dann hätte ich es mir ganz sicher geholt. Gegen Tod und Teufel hab ich gekämpft. Gestrampelt. Und geschrien. Und wurde für meinen Ehrgeiz bewundert. Der. Wie ich heute leider feststellen muss. Nicht immer gerechtfertigt war. Das war Sport. Kein Spiel.

Heute. Sagt mir jemand. Das kannst du nicht haben. Und ich. Habe ein. Das wollen wir ja mal sehen. Auf den Lippen. Beisse mir auf selbige und denke. Poeh. Wenn du meinst.

Ich bin müde. Müde des Kämpfens. Und des Strampelns. Und Stimme habe ich auch keine mehr. Ich flüstere lieber. Und wende mich ab. Ich spüre Stolz. Einen ganzen Batzen sogar. Ich bin mir zu schade geworden. Um mich so sehr zu verbrauchen. Und bin nicht mehr bereit. Gegen Windmühlen zu kämpfen. Ich nutze den Gegenwind. Um mich schnell zu entfernen.

Wenn es mir gehört.
Dann kommt es mit.
Und wenn nicht.
Dann nicht.

Ich sehe nicht zurück.
Das, jedenfalls.
Ist der Plan.
Bis hierher.

Permalink (2 Kommentare)   mitblöken