Montag, 14. Dezember 2009
Kind[ge]recht
Weisst du eigentlich. Frage ich ihn. Meinen Blick auf seinen Hinterkopf geheftet. Während er unser Frühstück zubereitet. Wie lange ich schon keine Fischstäbchen mehr gegessen habe?! Er lacht. Macht Hm. Und schätzt. 2 Jahre?!

Es müssen 15 gewesen sein.
Oder mehr. 18. Vielleicht 20.
Jetzt mag ich sie plötzlich wieder.



Was ich sonst noch mag. Kartoffeln kochen. Abgiessen. Schütteln. Zurück auf die heisse Herdplatte stellen. Und dann baXen die da im Kochtopf so an. Und werden braun. Und schmecken öhm... angebaXt. Aber köstlich.

Permalink (10 Kommentare)   mitblöken

 


Das befriedigende Gefühl ...
... wenn man feststellt, dass man genau zur rechten Zeit
das Frostschutzmittel aufgefüllt hat ~ unbezahlbar, echt!

Und dann lag auch noch die dicke Jacke im Auto.
Besser geht ja wohl nicht.

Und dann noch.
Mützenwetter_on
Ich freue mir.

Permalink (8 Kommentare)   mitblöken