Dienstag, 29. Dezember 2009
Verpasst
54 Minuten Telefon.
Und worüber ich eigentlich sprechen wollte.
Hab ich irgendwie nicht rausgebracht.

Ich bin kein Profi. Ich bin immer noch legasthenisch.

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken

 


Tatendrang
Sie glauben ja gar nicht. Wie lecker selbstgebackene Kekse schmecken. Wenn man sie nicht selbst gebacken hat. Sondern jemand anderes.

Monologische Kekse. Und ich habe mich noch nicht mal bedankt. Dankeschön! Ich befinde mich auch immer noch im Rückstand. Aber irgendwie. Kriege ich den Backofen nicht auf. Verzeihung. Nur noch eine kurze Weile. Danke.

Nachdem nun wirklich alles, aber auch alles, gegessen ist, was es zu essen gab. Ist seit 2 Tagen wieder LowCarb angesagt. Mal sehen. Wie lange es dauert bis ich wieder krank werde.

Digitalanzeige_on.

Meine Stadtparkrunde ist allerdings noch so dunkel. Da kann man nur stolpern. Damit muss ich also noch ein Weilchen warten. Aber dann.

2010?!
Ich hab viel vor.
Ich fang schon mal an.

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken