Feststellung des Tages
Warum ich meinen Menschen mein Elektroleben nicht gern zugänglich mache.
Und woran ich merke. Dass meine Menschen trotzdem mitlesen.

Irgendwann hören sie auf. Anzurufen. Nachzufragen. Wie es mir geht.
Was der Tuensi macht. Und wie ich das mit dem Auto lösen will.

Weil sie hier reinsehen.
Und alles wissen.
Traurig.
Irgendwie.

Vielleicht muss ich mich mal wieder verpissen.

Kommentieren



cabman, Samstag, 10. Oktober 2009, 18:15
MICH kannst du nicht meinen, ich rufe immer an, wenn ich mich am Sorchen machen tue. Oddä?

frl.deville, Samstag, 10. Oktober 2009, 18:30
Alles gut, Hase. Du bist ja [Bestand]Teil meines Elektrolebens. Jedenfalls ursprünglich. Da ist das dann so. Und normal. Aber du kümmerst dich ja wirklich rührend ;o] Du bist also nicht gemeint. Und das weisst du auch.

jammernich, Samstag, 10. Oktober 2009, 18:27
Wenn sich das tatsaechlich so darstellt, waere es zumindest eine Option. Nur fuer die aussenstehenden Interessierten ohne Telefonnummer dann doof!

elfentanz, Samstag, 10. Oktober 2009, 18:32
Wie geht es dem Tuensi eigentlich?

novemberregen, Samstag, 10. Oktober 2009, 23:12
Dann hoffen wir mal, dass die, die das lesen, sich angesprochen fühlen und das in Zukunft besser machen.

vert, Mittwoch, 14. Oktober 2009, 13:45
das war doch früher (TM) auch schon so.
wie vieler bekannte ist man irgendwann verlustig gegangen, weil man ihre mailadresse nicht hatte?
bei mir war es anders: ursprünglich dachte ich, es könnte freunde und bekannte interessieren. das gegenteil war der fall.