Tag 624 bei Minusgraden
... u look very sad
on the pictures
still with the smiles.

~ he über me

Und ich d8e. Der hat Recht.

Und obwohl heute für mich Freitag ist.
Bin ich nicht in Ausgehlaune.
Sondern unendlich müde.

Die Kälte biss mir auf dem Weg zu den Backzutaten gemein ins Gesicht. Und ich d8e. Oh. Schon wieder Winter. Schon die Komma5 hinter der 5. Niemals wollte ich so lang allein leben. Aber jetzt ist mir das passiert.

Vielleicht will ich das doch noch mal machen. Dieses 2erDing. Und Hausstand in Gemeinsames räumen. Und heimlich ein paar Möbel aufheben. Im SelfStorage. Nur für den Fall. Obwohl das vermutlich nicht gut wäre. Fürs Karma. Also gut. Noch mal neu. Von vorn. Und ohne Geheimnüsse. Vielleicht.

Vielleicht ist das besser.
Als für immer sauertraurig zu sein.
Und vielleicht ist das auch besser.
Als allein.

Kommentieren



mlle diff, Mittwoch, 2. Dezember 2009, 23:23
Ma Chère,
hoffentlich sind Sie irgendwann, bald, nicht mehr sauertraurig. Ob allein oder nicht.


NB:
Das Vermaledeite an der menschlichen Natur ist ja, dass man zu zweit nicht unbedingt weniger allein ist. Auch wenn Filmtitel das sagen. Und manchmal ist man trauriger als zuvor.

frl.deville, Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:29
Ich erinnere mich noch gut an die 12 Jahre 2erDing.
Daher wollte ich das ja auch nicht mehr.
Aber man muss auch mal vergessen können.
Kann man ja mal machen.

jammernich, Freitag, 4. Dezember 2009, 15:36
Ob das besser ist oder nicht, kommt vermutlich auf die Nummer 2 an, nehme ich an.

frl.deville, Freitag, 4. Dezember 2009, 15:41
Und dabei fehlt mir doch die No.1

jammernich, Freitag, 4. Dezember 2009, 15:48
Oh. Dann habe ich das selbstverständlich nicht so gemeint. *schwitz*
Also was ich sagen wollte, wenn man trotz Zweierding noch ein eigenes Ding behält, dann ist das eigentlich wirklich ganz schön, dieses Zusammenmachen...

frl.deville, Freitag, 4. Dezember 2009, 15:55
Dann ist ja gut. Ich hab mir dieses SelfStorageDinX nämlich auch schon angesehen. Ähem. :o]