Feststellung des Tages
Bettelt das Kleinkatz ganz lieb mit beiden Lofoten um 1 Würstchen. Höre ich mich sagen: Momentchen, Frauchen muss erst ernten, dann kriegste 1 Würstchen, Hasemaus.

Die Farm muss weg!

Kommentieren



cold, Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:00
Ich spreche meinen Mausieux immer mit Katzenmaus an - vielleicht hilft das ja, falls er mal seeehr hungrig ist und ich bzw. besser gesagt meine Eltern keine Zeit haben... ;)

frl.deville, Montag, 7. Dezember 2009, 00:35
Der hat so viele Namen, der kleine Kerl. Die helfen alle nicht.

monolog, Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:07
Freundin hat ihre auch gelöscht, wegen Umzugs und weil sie sonst keine Cartons packt. Muss ne Seuche sein, dieses Farmspiel ;)

frl.deville, Montag, 7. Dezember 2009, 00:30
Sagensebloß! :o}

herzbruch, Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:41
ich musste ja zwei tage weg, und jetzt nervt das eigentlich. man weiss, wie es geht, in kuerzester kuerze kann ich auf das groesste modell wechseln, und dann gibt es eigentlich nix mehr zu erreichen. gibt es ueberhaupt was zu erreichen? kann ich gewinnen? irgendwas? gegen irgendwen? ich glaube nicht. ob das ein sinnvoller zeitverteib ist? ich zitiere herzbruch 2010 (p. 248): "it is not".

frl.deville, Montag, 7. Dezember 2009, 00:32
Ich weiss auch nicht. Wo das enden soll. In vollkommener Verwahrlosung. Vermutlich. Mir ist das ja aus sozialphobischen Gründen ganz Recht. Bin ich wenigstens von der Strasse weg. Wollte mir ja schon ein Tapedeck kaufen....

Wir müssen Schluss machen. Die Farm ruiniert uns.
Btw... Und wo kriege ich jetzt den 10ten Nachbarn her?! Ich will die Erweiterung. Und den B l u m e n s t a n d!

Gnah.

vert, Montag, 7. Dezember 2009, 01:22
diverse freundInnen sind den "mafia-wars" verfallen.
da gibt's dann sogar echten familienanschluss.
also f a m i l i e.

frl.deville, Montag, 7. Dezember 2009, 02:16
DAS hab ich mir ja lieber gar nicht erst angesehen!
Ich hab ja schon die Fische am Hals.
Das Internet m8 verrückt!
Da muss man aufpassen!

monopixel, Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:43
Ich sag nur Tamagotchie. Solche Spiele sind elende Zeitfresser.

frl.deville, Montag, 7. Dezember 2009, 00:33
Den hab ich auch noch irgendwo.
Ich lasse mich allzuleicht zerstreuen.

monopixel, Montag, 7. Dezember 2009, 00:34
Geht mir leider auch manchmal so und ärgert mich dann immer.