Feststellung des Tages
Doch wieder aufgestanden.



Mir fehlen die Hundis.
Und die Art, wie er ihren Namen ausspricht.

Wenn von jedem Menschen.
Der kommt und geht.
Etwas bleibt.
Dann ist es kein Wunder.
Dass man das alles nicht mehr sortiert bekommt.

Ich brauche ein neues Ablagesystem.
Im Datenspeicher G.Hirn.
FormatC.

Kommentieren



c17h19no3, Dienstag, 8. Dezember 2009, 19:14
sie brauchen mehr alkohol. unbedingt!

frl.deville, Dienstag, 8. Dezember 2009, 19:38
damit lässt sich ja immer nur der aktuelle abend löschen.
naja. ich versuchs trotzdem. freitag UND samstag!

c17h19no3, Mittwoch, 9. Dezember 2009, 10:32
naja, dat trick ist aber doch, dass man erst trinkt, dann lacht und in dem moment, wo man über die sache lacht, sie ihre schrecklichkeit verliert. und dat ist dann nachhaltig. vorausgesetzt man säuft nicht soviel, dass man sich nicht mehr erinnern kann, dass man gelacht hat. ;)

monolog, Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:52
Format Monolog hab ich mir auch schon öfter gewünscht. Half nix, auch Rausbrennen mittels Hochprozentigem übrigens nicht, und ich habe es wirklich versucht.

Wenn man den ganzen Mist mal endlich geordnet kriegt, liegt der säuberlich abgeheftet und womöglich gut weggeschlossen irgendwo rum und nimmt nicht mehr so viel Platz weg. Bis dahin, tja. Da hab ich auch keine Lösung.

frl.deville, Dienstag, 8. Dezember 2009, 23:04
Shize!

Und was ist mit Alkohol&Kiffgift?!
Ich probier das noch mal.
Das muss gehen!

monolog, Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:45
Mit Kiffgift kenn ich mich detlich zu wenig aus, ich kann doch nicht inhalieren.
Versuchen Sie nur, und reden schreiben Sie drüber :)

frl.deville, Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:48
Ich habe 1 neues Schild gemalt.
Schauense mal:

Ich schreibe für Kekse!

:o]

pappnase, Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:56
ich mag ihr format: linke augenbraue heben sehr.

frl.deville, Dienstag, 8. Dezember 2009, 23:04
Ha! Darin hab ich Diplom!

kid37, Dienstag, 8. Dezember 2009, 23:07
Sie liegen ja hochkant. Ist das gesund?

frl.deville, Mittwoch, 9. Dezember 2009, 01:18
Sie sind ja schon wach. Ist das normal?!

cold, Dienstag, 8. Dezember 2009, 23:41
Kann nur empfehlen: fest auf sein innerstes Selbst konzentrieren. Wie war es in der Kindheit? Was war vor den tiefen emotionalen Einschnitten? Was liegt unter all dem fremden Gerümpel?

Liebe Grüße!

frl.deville, Mittwoch, 9. Dezember 2009, 01:16
Falscher Ansatz. Jedenfalls für mich. Zurückzugehen vielleicht nicht. Aber dort nach Antworten zu suchen. Ich würde sie alle finden.

kristof, Mittwoch, 9. Dezember 2009, 10:44
Haha. Jetzt erst gesehen. Das unten ist keine Knuddeldecke, sondern ein Hund. (Schönes Bild!)

frl.deville, Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:44
Was in diesem Fall 1unddasselbe ist. :o]