Wunschzettel
Hallo?! Weihn8smann?!

Ich wünsche mir zu Weihn8en 1geregeltes Leben auch so tolle
Strümpfe mit Saugnäpfen an den Füssen!

Geht das?! Danke.

Frau Herzbruch! Ziehnse dem Ona doch mal bitte die Strümpfe hoch.
Die sind ja unten total drübber. Aber herzallerliebst!

Kommentieren



herzbruch, Freitag, 11. Dezember 2009, 09:28
ich zieh hoch, er zieht lang.
das konzept, dass man sich seine eigenen fuesse langziehen kann...ach, was red ich, ist ja egal. er hat ja laufprobleme, nicht ich.

brauchen sie auch in kombination mit geringelt und verstaerkter kniepartie? das wird in 39 naemlich bestimmt was schwieriger...

vert, Freitag, 11. Dezember 2009, 15:26
auch gefährlich:
Eines Morgens großer Schreck beim Öffnen des Schlafsacks: Rakete hat sich über Nacht beide Füße gebrochen!
Ich habe dann mal dem Möhrchenprinzen erklärt, daß bei Strumpfhosen die zwei Nähte immer hinten sind.