To all the mandeln in the wörld:
Ich lasse mich doch nicht von euch verscheissern, hömma!







Dass man immer erst grob werden muss.

Pehess:
Das sind BeMennchen.
Allerdings ohne Rosenwasser.
Denn das kann ich nicht ausstehen.
Ausserdem nehme ich immer 4 Mandelhälften.
In unserer Familie werden keine Toten vergessen.

Gute N8.

Kommentieren



kid37, Sonntag, 20. Dezember 2009, 22:11
Von Mandeln und Menschen. Manche verstehen subtil einfach nicht.

frl.deville, Sonntag, 20. Dezember 2009, 22:16
Und ich komme 1fach nicht aus meiner Haut.

monolog, Sonntag, 20. Dezember 2009, 23:21
Also, meine Schokolis für Haselnussallergiker haben ne Mandel mit Haut und alles. Schmecken tun die auch gut.

Ihre B.s sind aber ja mit ausreichend Hass gebacken, dass sie richtig Aroma haben :)

frl.deville, Sonntag, 20. Dezember 2009, 23:52
Mit Haut und alles. Lach mich schlapp.

Ich bin gegen alles allergisch, was auf Bäumen und an Sträuchern wäXt und irgendwie mit ...nuss aufhört oder mit Mandel anfängt. Aber egal. Ich hab ja eh schon Halsschmerzen.

Beim Andrücken der abgebrühten, geschälten und halbierten Mandeln. War ich schon wieder ganz ruhig. Ich hatte sogar 1 kleines Lächeln im Mundwinkel und 1 Träne im Knopfloch.

Jetzt nur noch den 925erStempel auf die Unterseite.
Und dann bin ich fertig.
Ach ne. Das war ja wieder was ganz anderes. Phew.

herzbruch, Montag, 21. Dezember 2009, 00:11
das koennten sie mir natuerlich auch schicken. mondsteinplaetzchen.

monolog, Montag, 21. Dezember 2009, 13:15
Allergie? Ach du scheiße!
Vielleicht kann ich den Boten noch aufhalten. Ansonsten essen Sie bitte nur in medizinisch ausgebildeter Gesellschaft, ja?

frl.deville, Dienstag, 22. Dezember 2009, 21:05
Aber natürlich ~ nur in der!
Immer.
:o]

herzbruch, Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:34
da kommt der zahnarzt wieder ins spiel. bis auf die schuhe war der mir ja der liebste.

und wir haben keine nussallergien, es sei denn, sie buken mit chlor.

frl.deville, Mittwoch, 23. Dezember 2009, 00:15
An was Sie sich alles erinnern. Zahnarztschuhe...
Ich weiss nich ma mehr.... hatte der überhaupt Füsse?!

:o]

Pehess: Die Nüsse im Hause DeVille werden chlorfrei gebleicht.

herzbruch, Mittwoch, 23. Dezember 2009, 00:33
so solls sein!

kristof, Montag, 21. Dezember 2009, 09:49
Bisken blass, oder?

frl.deville, Dienstag, 22. Dezember 2009, 21:04
Noe. Die gehören so.