Jahresende
Mir ging dieses Jahr Weihnachten gehörig auf die Nerven.
Und da wo Weihnachten ist. Da ist auch immer dieses Silvester.
Und das nervt noch viel mehr.

Vielleicht esse ich etwas anderes.
Aber ansonsten mache ich es wie immer letztes Jahr.

Kommentieren



referral, Sonntag, 27. Dezember 2009, 21:58
Im Zweifelsprogramm twittern wir live von zuhause aus das Fernsehprogramm. Ach so, Sie twittern ja gar nicht...

frl.deville, Montag, 28. Dezember 2009, 20:41
schon gar nicht am letzten tag des jahres. am ersten aber auch nicht.

herzbruch, Sonntag, 27. Dezember 2009, 22:27
sie machen wie immer alles richtig. 33 jahre habe ich propagiert, dass silvester ja nur etwas fuer leute ist, die sonst nicht ausgehen. ich kann auch guten gewissens behaupten, dass die drei millionen anderen parties alle besser waren als die geschaetzt 18 silvesterveranstaltungen. naja. jetzt bin ich ja zwangslaeufig eine von denen, die nie weggeht, also mache ich richtig einen drauf! 6 leute, 3 saeuglinge, ein fondue. hooray.

jammernich, Montag, 28. Dezember 2009, 10:48
*schmunzel* Wir sind 7 Leute, davon 2 Kleinkinder und ein Beebie Baby. Von daher, Frl.deVille, wir veranstalten sicher eine Mordssause };-)
Naja, im Grunde sehe ich das aehnlich, warum sollte man an ausgerechnet an Silvester besonders toll feiern?

frl.deville, Montag, 28. Dezember 2009, 20:41
@herzbruch: ich muss noch mal zurückblättern. aber ich hab so das dumpfe gefühl. ich hatte genug feierspass. derzeit fehlt mir nichts. ich bin ganz.

@jammerdochnich: Kleinkinder und Beebies. Ja, das ist auch eine Feier, die ich nicht erleben muss. :o]

jammernich, Montag, 28. Dezember 2009, 20:57
*g* Kann ich nachvollziehen...

josephine_drake, Sonntag, 27. Dezember 2009, 23:32
Wo Sie recht haben, haben Sie recht. Silvester nervt.
Würde es auch gerne wie Sie halten, aber ich werde auf eine dieser dämlichen Partys geschleift, weil alle Welt meint mir was Gutes tun zu müssen...

Wünsche Ihnen einen entspannten Jahreswechsel ohne Brandlöcher.

frl.deville, Montag, 28. Dezember 2009, 20:39
Ich hab echtes Glück. Ich darf zuhause bleiben. Und ich bin sehr froh. Ich bin ja auch nicht allein. Ich hab ja die Frösche. Und Heidi Kabel.

plautze, Montag, 28. Dezember 2009, 05:04
Und ich d8chte Sie schippern mit Ihrem Liebsten Matrosen um die Welt?

frl.deville, Montag, 28. Dezember 2009, 20:38
Mein Tipp: Nicht so viel denken!

plautze, Mittwoch, 30. Dezember 2009, 05:11
Ja, ich hab Sie auch lieb.

frl.deville, Mittwoch, 30. Dezember 2009, 18:39
Wie könnte man mich nicht lieb haben. Alle lieben mich :o]