Ende Gelände
Hab ich 1fach noch mal angerufen.
Und alle Klarheiten beseitigt.
Geht doch.

Und dann noch. Letzter Tag in Anstaltshausen.
Für dieses Jahr. Ich bekam ein paar Schweine.
Und Ich bin 2 Berliner. Tolle Wurst.

Und dann noch. Kühlschrank voll.
Alkohol kalt gestellt. Bitte Ruhe.
Und dann. Hell dunkel hell dunkel hell dunkel hell dunkel hell.
Endlich wieder Montag.

Guten Tag.

Kommentieren



monopixel, Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:20
Sie habens aber eilig den Montag zu erreichen.

frl.deville, Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:42
Merkt man das?! Ich weiss auch nicht. Aber dieses Jahr fällt mir das alles ganz ganz doll auf den Wecker.

monopixel, Mittwoch, 30. Dezember 2009, 21:37
Ach was, wird schon. Was leckeres Essen, nen netten Film schauen und dann mit OHrstöpseln mal früher ins Bett, aber irgendwie hatten Sie das ja genauso vor, oder?