Was sonst noch geschah




Tünselmännis Operation Fluchtversuch wurde von Oberkommissar U. vereitelt.
Er geht nicht über die Reinigung und zieht auch keine 4000 Seifenblasen ein.

Ein Schelm.

Kommentieren



monolog, Dienstag, 3. August 2010, 21:39
Gott, ist das süß.

Ich hab mich neulich auf Wilbur gesetzt, der sich bei der Affenhitze zwischen die Schichten der Wolldecke auf dem Sofa geschoben hatte. Damit kann man doch nicht rechnen! :)

frl.deville, Dienstag, 3. August 2010, 21:56
Die Dame in der Reinigung hätte dem vielleicht mal die Flaumausen aussm Kopf gewaschen. Hachja.

Mit Wilbur musst du scheinbar i m m e r rechnen :o]

monolog, Dienstag, 3. August 2010, 22:00
Sieht so aus. Falls der Tünsi die Nummer mal durchzieht, wäre ich am Ausgang der Flausenwäsche sehr interessiert. Wilbur kriecht ja gern in die Waschmaschine, bislang hab ich ihn aber immer noch rausgeholt, bevor ich sie dann tatsächlich angeschmissen habe. Vielleicht lass ich das dann mal.

frl.deville, Dienstag, 3. August 2010, 22:53
Ach, vielleicht verbrauchen wir die 1fach so, wie sie sind.
Dafür, für all die Flaumausen, lieben wir sie doch.

monolog, Mittwoch, 4. August 2010, 00:24
Meistens jedenfalls.

cabman, Dienstag, 3. August 2010, 22:45
Wer ist Oberkommissar U.?

Und by the way: Ich fand ja, dass Du neulich sehr hübsch warst, also ich meine nicht dein wie immer perfektes Äußeres, eher so das Funkeln Deiner Seele. Hübsch, herzergreifend und nur zum Liebhaben. Fand Cabwoman auch. ;-)

frl.deville, Dienstag, 3. August 2010, 22:52
Na DerUrmel! Rechts im Bild. Der sass vor der Tüte mit der
Decke und hat gemault. Bis ich endlich nachgesehen habe,
wer drinnen sitzt und auf Freigang wartet.


Und by the way: ...♥♥♥!