Montag, 23. August 2010
Besucher besuchen
Früher oder später. Bekommt man für alles mindestens 1 Quittung. So ist das im Leben. Und als ich vor 1 paar hundert Jahren das Fledermausnetz spannen liess. Fragte ich mich noch kurz, was ich mache, wenn etwas, das kleiner als eine Libelle ist, unser Baumhaus entern möchte....

Dabei blieb es.



Als ich da so lag. Auf turkey. Langsam ausnüchterte und mehr und mehr zu mir fand. Hörte ich aus dem Schlafzimmer Kampfgeräusche. Kleinkatz. Mutig wie immer. Greift alles an, was bei uns keine Miete zahlt.

Leider mit dem Ergebnis. Dass er nun eine kleine Ballonpfote humpelnd durch die verteidigten Räumlichkeiten trägt.

Feststellung des Tages.
Er ist nicht allergisch.
Und.

Der Stachel saß nicht sehr tief.
Zum Glück.

Permalink (6 Kommentare)   mitblöken

 


SO220810

[down in the garden]


[such den fehler]


[down in the woods]

Magenverschluss [Hackbraten&Béchamelkartoffeln].
Sonst gut.

Permalink (4 Kommentare)   mitblöken