Schnorrel schnorreln




Was sonst noch geschah...

Kommentieren



monolog, Samstag, 14. August 2010, 20:07
Frechheit! Wie kann man so süß sein?!

frl.deville, Samstag, 14. August 2010, 20:45
Tja, wie der Herr, so's Gescherr! :o]
Als ob das bei euch anders aussieht.

monolog, Sonntag, 15. August 2010, 14:59
Solche rosafarbenen Näschen hat hier niemand, isch schwör!

Ansonsten hast du natürlich recht :)

frl.deville, Sonntag, 15. August 2010, 22:00
Die Exmannkatze hat auch ne schwatte Nase. Fand ich auch lieb. Obwohl die Rosanen es mir wohl für immer angetan haben werden...

vert, Montag, 16. August 2010, 01:36
kann ich sie mit rosafarbenen kuhnasen locken?;-)

(achtung vor dem umkehrschluss, miss mono:
wenn der w. garstig ist, sind sie dann auch..?)

frl.deville, Montag, 16. August 2010, 01:38
Nicht bei _den_ Grashüppern die Sie da haben! Niemals!
Also... Vorschlag zur Güte... vielleicht bei Frost. :o]

vert, Montag, 16. August 2010, 01:49
aber die sind doch lieb! harmloserere tierchen gibt es doch fast gar nicht, selbst bakterien sind gefährlicher!

(frost kann ja auch mal hübsch sein! )

monolog, Montag, 16. August 2010, 12:00
Herr v., natürlich passt auch dieser Umkehrschluss. Wilbur ist ja im Grunde seines Herzens auch sehr süß und charmant, nur versteckt einer das unter einer gewissen, äh, Rauhbeinigkeit. Also, ganz wie ich. Quasi.

frl.deville, Montag, 16. August 2010, 12:12
Bakterien. Ich lach mich schlapp. Was soll ich machen. Ich werd hier mehr und mehr zum Stadtkind. Alles was kleiner ist, als eine Maus und grösser als Bakterien... macht mich bange.

Kann man nichts machen.