Love reign over me
5 intensive Gespräche.
Mit 5 intensiven Menschen.



5 Männer, die zu meinem Leben gehören.
Zu meiner Vergangenheit, meiner Gegenwart, meiner Zukunft.
5 Männer, die mich sehr gut, gut und weniger gut kennen.

5 mal ein intensives Thema.
5 Gespräche mit 1 Ergebnis.

Ich bin verletzend ehrlich. Und ich kenne keine Graustufen.
Dennoch wurde ich auch mit vielen schönen Attributen beschrieben.
Gute Gespräche also, die mich mir näher brachten und mich
weitestgehend gesund schreiben.

Und ich bin ein wenig beschämt darüber,
dass ich diese Rückversicherung brauchte,
um meinem Selbst wieder zu glauben.

Only love
Can bring the rain


Ich bin okeh.

Kommentieren



kenzaburo, Sonntag, 29. August 2010, 16:31
wo ich da gerade den schirm sehe, ich habe in düsseldorf gestern ein schaufenster entdeckt, das ihnen gefallen könnte...

frl.deville, Montag, 30. August 2010, 11:34
Dankeschön. Diese Schaufenster habe ich in HH schon alle
leer gekauft. Ich muss bald mal wieder umdekorieren. :o]

monopixel, Montag, 30. August 2010, 13:38
Mit dem Song sind Sie auf alle Fälle okeh!!!

frl.deville, Montag, 30. August 2010, 13:46
Ich lag am Freitag bei Dr. Mod auf der Couch... ;o]

monopixel, Montag, 30. August 2010, 16:16
Verstehe ;-)

frl.deville, Montag, 30. August 2010, 16:20
Mir wurde direkt, im Ernst jetzt, Ihr Bannerfilm verordnet.
[Ich konnte zwischen dem und MobyDick wählen.]
Directorscut. Im Original. Ich hab kein Wort verstanden.
Was aber auch nicht weiter schlimm war, fand ich.
Nur die Musik. Die kann man mal wieder hören.
[Sting im Affenkostüm hat mich nachhaltig verstört; schon wieder.]

monopixel, Montag, 30. August 2010, 17:39
Ich weiß nicht, wie oft ich den schon im Original-Cockney gesehen habe, aber verstanden habe ich auch bisher immer nur ein Drittel. Interessant ist aber, daß man diverse Phrasen dann auch wieder in den Originalton-Sendungen von Jamie Oliver hört... ;-)

Und Sting hat sich unter den Komparsen und Laienschauspielern damals keine Freunde gemacht, weil er konnte weder Tanzen noch Rollerfahren. LoL

frl.deville, Montag, 30. August 2010, 17:49
Die Schimpfwörter hab ich mir natürlich alle sehr genau gemerkt. Und den NakedChef, den kukke ich nicht. Der sabbert mir zu viel.

Es war aber trotzdem interessant. Finde aber gleichzeitig, dass man die Schmonzette eigentlich nicht mehr kukken kann; jedenfalls nicht, wenn man kein sentimentales Lebensgefühl dranhängen kann. Ich bin ja z.B. auch nie Roller gefahren ;o]

Ein prima Nebeneffekt: mal wieder "Rumble_in_Brighton" gehört. Alles in allem ein guter Urlaubstag.

kristof, Montag, 30. August 2010, 13:47
Oh, neue Headline :D

frl.deville, Montag, 30. August 2010, 13:48
Huepsch, nicht wahr?! :o]

kristof, Montag, 30. August 2010, 13:59
Sehr prosaisch. Und doch kann man sich lebhaft was drunter vorstellen.

cabman, Montag, 30. August 2010, 17:05
Für mich, für uns, schon immer. Beschämend, dass du mir nie glaubst, ein Glück aber, dass du noch dahinter gekommen bist.

Und wann rufste nun an? Männo. ;-)

frl.deville, Montag, 30. August 2010, 17:10
Aber ich hab dir doch geglaubt!
Du warst doch die No. 1. in meiner kleinen Studie.

[Ich rufe an, wenn ich mich vom Urlaub erholt habe.
Das war [auch] alles schlimm.]