Ganz reizend, das alles.
Mich gefragt, warum ich alle nur noch anschreien kann.

Und bemerkt, dass ich seit Oktober eigentlich keinen Urlaub hatte.
Ausser ein paar zusammenhanglose Tage und verlängerte Wochenenden.

Blitzurlaub_on
Sonst eskaliere ich.

Kommentieren



monolog, Donnerstag, 12. August 2010, 15:33
Balin, Balin, Sie fahren nach Balin.

Mach mal, los! Alles gerade extrem entspannt in der Stadt.

frl.deville, Donnerstag, 12. August 2010, 15:41
Berlin ist erst im September, Herzi. Mein Fahrer kann nicht früher. Wie du siehst... leite ich aber schon unterstützende Massnahmen ein. :o] Das wird was!

monolog, Donnerstag, 12. August 2010, 15:43
Ich lass dich dann meine Abwesenheiszeiten wissen. Nicht, dass wir aneinander vorbeireisen.
Und: Sehr löblich, Hasenbein!

frl.deville, Donnerstag, 12. August 2010, 16:13
Ja das mach mal. Sonst seh ich wieder schwarz. Und die seh ich eigentlich ja schon oft genug.