Ein reines Original
Ein Externer steht nebst Zubehör herum und schaut fragend.
Mein Kollege hilfsbereit: Suchen Sie was?! Kann ich Ihnen helfen?

Der Externe: Ja, ich komme wegen dem Urinal.
Mein Kollege hat was an den Ohren, versteht Original und fragt:
Original?! Wegen welchem Original?

Ich lache leise in mich rein, da wiederholt der Monteur verzweifelt:
Urinal! Wegen dem Urinal!

Und mein Kollege wieder: Wegen welchem Original denn???

Der Monteur, gefasst, aber laut: MAN, WEGEN DEM PIN KEL BECK EN!


DAS hat er dann verstanden, der Kollege.

Ich wusste es schon immer. Mit Männern muss man
ganz normal reden. Die verstehen einen sonst nicht.

Btw. Auch hüpsch.

Kommentieren



nnier, Donnerstag, 19. August 2010, 17:53
Auch hübsch, ja. Die Eddingkünste außenrum würde ich dann aber nie sehen wollen, ähem.

frl.deville, Donnerstag, 19. August 2010, 19:29
Was soll da schon gross stehen?! Ausser: Bitte giessen!

herzbruch, Donnerstag, 19. August 2010, 17:56
vielleicht huepsch aus frauenperspektive. fuer so manchen mann ist das obere dekoteil zu brustaehnlich, als dass er sich noch aufs zielen konzentrieren koennte, und wie das hinterher aussieht, muss ich ihnen ja nicht erklaeren.

frl.deville, Donnerstag, 19. August 2010, 19:28
Mit NS-Spielchen kenne ich mich jetzt wirklich mal nicht aus. Also weiss ich auch nicht, wie das aussieht, wenn mir einer auf den Busen pinkelt. Und ich glaube.... ich geniesse meine diesbezügliche Unwissenheit.

Btw. Was haben Sie denn für Brüste, sagensemal?! Ich erkenne da gar keine. :o]

herzbruch, Donnerstag, 19. August 2010, 22:47
neinnein, sie verstehen mich ja ganz falsch. sie werden doch wohl wissen, wie es aussieht, wenn ein stehpinkler nicht zielen kann. waren sie noch nie auf einer party?

frl.deville, Donnerstag, 19. August 2010, 23:34
Ja, ich weiss. Mit mir muss man auch ganz deutlich reden. Sonst versteh ich nämlich ganz genau gonneX.

Ich weiss natürlich wie man richtig feiert. Darum dürfen zum Beispiel auch keine Stehpinkler in meine Wohnung.

kristof, Donnerstag, 19. August 2010, 19:21
Audrey?

frl.deville, Donnerstag, 19. August 2010, 19:27
Feeeeeed meeeeee!

kristof, Donnerstag, 19. August 2010, 19:35
*Gulp*

kid37, Donnerstag, 19. August 2010, 22:24
Ich sag' mal: Interessant! und werde es für unseren kleinen Betrieb vorschlagen. Drei in Reihe sind dann eine Blümchenbar.

frl.deville, Donnerstag, 19. August 2010, 23:36
Versteh ich nicht. Ich dachte Sie sind hermetisch?!
Und dann dachte ich weiter, Sie pinkeln dort in rote Zipfelmützen?!

kid37, Dienstag, 24. August 2010, 22:26

frl.deville, Dienstag, 24. August 2010, 22:38
Ihre Lippen, die mich täglich trippen....