Was man so sagen kann
Dass ich lieber die Nordsee mag. Aber öfter an der Ostsee bin.

Und ich frühstücke nie. Heute waren das 2 Toast mit Orangen-Marmelade aus dem Ösiland. Selbstverkochtes aus 2007. Schmeckt noch. So viel zur Haltbarkeit.

Und wenn man seinen Milchkfee zum Aufwärmen in die Mikrowelle stellt, dann bekommt der anschliessend ne Haut. Und wenn man dann das Fenster in der Küche öffnet, entstehen durch den Windzug lauter kleine Falten darauf.

Es geht mir gut.
Danke.

Kommentieren



slyboots, Samstag, 1. August 2009, 13:18
Die Ostsee ist ja auch öfter als die Nordsee da ...

frl.deville, Samstag, 1. August 2009, 13:20
Da sagen Sie was.
Die Nordsee ist immer unnaweX.
Ein Traveler. Genau wie mein Gemüt.

dosron, Samstag, 1. August 2009, 14:14
Vor langer, langer Zeit mal an einer Hauswand gelesen:
"Laß mich die Haut auf dem Kakao deiner Seele sein"
(Ist mir gerade wieder eingefallen)

monopixel, Samstag, 1. August 2009, 16:33
Klasse, den darf ich mir doch mal für später ausborgen, wenn ich den mal brauche, Herr Ron.

monopixel, Samstag, 1. August 2009, 16:32
Ich hatte heute früh 2 Toast mit Ingwer-Marmelade (ja, ich weiß, Marmelade heißt es nur bei Citrusfrüchten).

Ansonsten finde ich klasse, daß Sie Ihren Blick schärfen und auf Details achten. Das hat schon fast eine "hermetische"-Qualität, wenn Sie wissen was ich meine.

frl.deville, Samstag, 1. August 2009, 16:58
Ich esse niemals Marmelade. Ausser Erdbeere, Stachelbeere und Heidelbeere. Und am Liebsten ist mir Quittengelee. Und Flaumaus nicht zu vergessen. Aber wie gesagt. Ich esse es ja nicht wirklich. Nur zum Frühstück.