Sonntag, 30. August 2009
Feststellung des Tages
Ich mag Helen Hunt in Then She Found Me.

Obwohl ich nicht auf Liebeskomödien stehe.
Würde ich den Film sogar weiterempfehlen.
Natürlich nur an jemanden, der krank auf der Couch liegt.
Beim Verlieben zukucken ist fast so, wie selbst verlieben.

Ob ich morgen nicht nur Antibiotika, sondern auch was gegen 4eckige Augen brauchen werde. Bin gespannt. Frau Mutter ist schon ganz besorgt. Und wollte mich am liebsten zum Notarzt schicken. Wegen der Swineflu. Ich habe nur abgewunken.

Und sofort gegoogelt ob die für Katzen ansteckend wäre.

Mütter eben.

Jetzt noch Benjamin und Der Vorleser.
Vielleicht aber noch kurz noch mal Helen mit Mel.
Mal sehen.

Permalink (2 Kommentare)   mitblöken

 


Live aus dem Feldbett
Man kann ganz alleine einen riesengroßen Topf Kürbis-Möhren-Mais-Suppe auslöffeln. Hab ich mich doch gestern noch dazu gezwungen zu kochen. Ich brauche auch jetzt nicht mehr streichen. Die Küche ist jetzt gleichmässig oronsch gesprenkelt. Hübsch. Die Suppe ist vermutlich höchstansteckend gewesen. Aber teilen kam mir eh nicht in den Sinn. Krankenbesuch m8 mich noch kränker.


[Essen, wie für Beebie Ona. 1 Traum.]

Die KaterKatzen hängen auch durch. Die passen sich dem Frauchen an. Missiöh1 liegt bei mir auf der Couch. [Aber bloss nicht ansehen, geschweige denn anfassen. Dann steht er auf.] Kleinkatz liegt auf der Planke und schaut auf uns runter.

Wenn er nicht dort liegt. Liegt er mitten auf der Kreuzung.
Im Flur. Im Weg. Genau zwischen 3 Türen.
Da muss man aufpassen.



Warum habe ich auf allen Fotos ohne Blitz diesen Kringel da?!
Vor seinen Füssen?! Der soll nicht. Der soll weg. Die Linse ist sauber. Jedenfalls von aussen. Kondenswasser?! Bestimmt, weil ich immer in mein warmes Essen reinknipse. Das darf man nicht machen. Da muss man auch aufpassen.

Liegen lernen.
Die Pausetaste meiner DVD-Spieler-Fernbedienung ist schon ganz abgenutzt. 10 Minuten. Länger geht 1fach nicht. Pipi, Katze tränken, essen, trinken, rumschnupfen, telefonieren, essen, Katze tränken, telefonieren, Pipi, Katze tränken, essen, trinken, rumschnupfen, telefonieren, essen, Katze tränken, telefonieren. Eine reinste Tortour!

Zusammen ist man weniger allein.
Kann man kucken. Wer das Buch mochte.
Mag den Film bestimmt auch.
Seichte Abendunterhaltung in Häppchen.

[Aber Ob8! Wer das Buch nicht kennt und mochte,
wird den Film sterbenslangweilig finden. Denke ich!]

In der Zwischenzeit habe ich 1 GB Fotos getötet.
Die TanteRiffa-Speicherkarte hat den Geist aufgegeben.
E/A Gerätefehler?! Schade.

Und noch 1 Dank an die Leute von Novalgin.
Das Zeug ist 1fach toll.

Guten Tag.

Permalink (10 Kommentare)   mitblöken