Neues aus Baumhausen
Wir werden nicht. Wir s i n d 1 1siedler.
Also wir 3. Zu dritt. Allemann. Verstehste?!



Was wir machen. Wir sitzen draussen. Hampeln herum. Studieren Versandhauskataloge. Basteln. Lesen auch n büschn. Beob8en die Nachbarn. Und lauschen, was die da ganz unten eigentlich machen. Ein Haus weiter wird wieder mal gestritten. Viel mehr als "Jetzt hör doch mal endlich auf damit, du Aaasch!" haben wir aber nicht verstanden. Und wenig später war es wieder still.

Ich würd auch gern mal streiten. Versöhnungen sind toll.



Den ganzen Vormittag kleine Schleifchen binden. Und dabei mit dem Fuss zur Musik wippen. Fast so, als hätte ich keine anderen Sorgen. Die müssen aber auch mal warten. Sonst wird man noch verrückt.



Und als ich den 2-Komponenten-Kleber suchte.
Fand ich einen Douglas-Gutschein über €25 aus dem Jahre 2002.

Muss ich wohl doch mal vor die Tür gehen.

Kommentieren



frollein, Samstag, 1. August 2009, 23:37
Is das der Tünsenpüsch da auf dem 2. Foto?
Gott, wenn der sich so streckt sieht er ja noch magerer aus!

Ich sollte das mal ausdrucken und an die Näpfe von meinen beiden Bombern kleben... ;)

frl.deville, Sonntag, 2. August 2009, 00:39
Tjaha, das ist das Tünsespargel. Ich weiss auch nicht, was da los ist. Mittlerweile hole ich ihn sogar immer vom Balkon ab und setze ihn vor sein Napf.... Nur essen. Das tut er nicht.

Das 1zige was er liebt. Sind Katzenwürstchen.

Und mich.

kid37, Sonntag, 2. August 2009, 00:01
Nehmen Sie den Gutschein bis dahin besser als Lesezeichen. Der arme Buchrücken, der sieht ja durchgebogen aus wie der einer Katze.

kristof, Sonntag, 2. August 2009, 00:26
Sind Sie etwa auch so ein Taschenbuchstreichler, Herr Kid?

kid37, Sonntag, 2. August 2009, 00:33
Ich kraul die unterm Kinn.

frl.deville, Sonntag, 2. August 2009, 00:35
Lieber Herr NoLadyBugBeachMan Kid,

you can tell from the scars on my arms
and the cracks in my hips and the dents in my car
and the blisters on my lips ~ that i'm not the carefullest of girls

~ dresden dolls

Grüsse
Ihre DeVille

kid37, Sonntag, 2. August 2009, 01:02
Da sind wir hier im Beach Club hermétique ja Fan von.


frl.deville, Sonntag, 2. August 2009, 01:04
Überrascht mich nicht. Die hat ja auch Ringelsocken an.

[In echt bin ich total verblüfft.]

kid37, Sonntag, 2. August 2009, 01:09
Tss. Sie müssen mal weiter rückwärts lesen. Ich habe ja auch mal was gemacht, damals.

frl.deville, Sonntag, 2. August 2009, 01:17
Als Sie noch nicht immer so mit sich und Ihrem Käfer beschäftigt waren... verstehe. Toll! Sie haben anscheinend wirklich schon alles gem8.

Und Sie haben 2004 ge-"*gacker*"t. Jetzt hab ich Angst!

kid37, Sonntag, 2. August 2009, 01:28
Flotte Käfer wissen einen natürlich zu beschäftigen.

(Und zum "Gegacker": Das war nur Hysterie, weil mir an dem Abend meine Nikon vom Bühnenrand gefallen war. Das zum Thema "dents in my car".)

(Nachtrag: Und grad schon wieder Gegacker vom Schwimmbad gegenüber. Die steigen da einfach überm Zaun und haben Beach-Club-Spaß. Frech.)

frl.deville, Sonntag, 2. August 2009, 01:39
Leider habe ich keinen geringelten Badeanzug. Sonst hätte ich Sie jetzt zum baden abgeholt, damit Sie auch mal [wieder] was aufregendes erleben.

Käferchen bleiben ja immer nur so lange wie der Wind aus der falschen Richtung kommt. Da müssen Sie aufpassen!

[Hysterie. Verstehe. Ist entschuldigt.]

kid37, Sonntag, 2. August 2009, 01:55
Sie haben vermutlich nur Polka-dots-Badeanzüge, dann geht es natürlich nicht. Das wäre ja, als würde man Ihren Eierbecher da oben zu meinem Geschirr stellen.

frl.deville, Sonntag, 2. August 2009, 01:59
Und das, obwohl ich gar keine Eier frühstücke.

[Ich habe gar keinen Badeanzug. Aber sowas unseriöses kann man Ihnen ja kaum anbieten.]