Open Water 2
Eigentlich kucke ich sowas nicht.
Aber da Frau Wiener gerade ein paar Tauben die Gurgel umdrehen wollte. Musste ich halt umschalten. Und bin kleben geblieben. Und ich reckte meinen Kopf recht oft über Wasser und war froh über jede Werbepause. Dann kann man mal entspannt sitzen. Und sich auch mal wieder anlehnen. Oder so.
Das ist alles nichts für mich. Das ist mir alles zu aufregend.

Ich gehe jetzt den beiden Fröschen 1 Pixiheft vorlesen.
Kann man ja mal machen.

Kommentieren



frollein, Sonntag, 2. August 2009, 14:28
Und? Sind die Klappspaten, die von Ihrem Schiff gesprungen sind, wenigstens am Ende abgesoffen?

frl.deville, Sonntag, 2. August 2009, 14:34
Fassen wir mal zusammen:

Einer hatte Schädelbruch [fragen Sie nicht; ganz tragisch], eine ist einfach so ersoffen, einer hat sich erstechen lassen [fragen Sie nicht; ganz doof gekommen], eine ist weggeschwommen um hilfe zu holen [?! m8 das sinn?] und die letzten beiden... haben sich dann [nach einigem hin und her] mehr oder weniger zurück aufs schiff retten können....

nächsten morgen kam ein schiffkutter. hätten die deppen also nicht so einen stress veranstaltet, hätten alle noch leben können, aber dann wäre der film todlangweilig geworden, sehe ich 1.

frollein, Sonntag, 2. August 2009, 21:24
Naja, die alternative Fassung mit dem Schiffkutter wär doch aber auch schön gewesen. Dann hätten alle zusammen "Alles im Lot auf'm Boot" singen können und als Gaststars hätten noch Käpt'n Blaubär und Hein Blöd auftreten können. Das wären alles in allem doch überraschendere Effekte gewesen als dass was da schlussendlich verfilmt wurde...