Fragen des Tages
Da ich irgendwie annehmen muss, dass es an mir liegt.
Wüsste ich zu gern mal. Wie ich auf Männer wirke.
Und was ich in denen so auslöse.

Bin ich denn nur von Bekloppten umgeben?!
So langsam wirds mir irgendwie zu blöd.


Vielleicht adoptiere ich doch lieber noch ne dritte Katze.
Oder ein Pferd.

Latein_Ende
Aber sowas von.

Gute N8.

Kommentieren



kittykoma, Sonntag, 2. August 2009, 22:46
könnte es sein, daß sie begehrenswert wirken?
alles andere passiert im männerkopf und -leib. und erzeugt entsprechenden kommunikkativen output. und handlungen. beides ist nicht immer deckungsgleich.
im alter gibt sich das. macht aber auch weniger spaß.
ansonsten: the rules. sie müssen ja nicht heiraten. das sind amerikanische ziele.

frl.deville, Sonntag, 2. August 2009, 22:49
Bitte was?! Ich habe ja keine Ahnung. Und verstehe nichts. Absolut nichts von amerikanischen Zielen. Ich komme ja nicht mal in Hamburg klar. Und Amerika ist ja noch viel grösser.

schneckle, Sonntag, 2. August 2009, 23:11
Bestimmt ein Tänzer.

frl.deville, Sonntag, 2. August 2009, 23:56
Ich glaube, ich verstehe heute auch die Frauen nicht. :o]

sambaloelek, Montag, 3. August 2009, 00:08
ach, meine liebste deville....die soll'n sich's doch am besten selber machen, die vollärsche.

frl.deville, Montag, 3. August 2009, 01:57
@schneckle: ich stand ganz kurz auf meiner leitung. jetzt isse frei ;o] kein[e] tänzer. nur so ganz allgemein gesprochen. passt 1fach derzeit nicht mit den männern in meinem umfeld. derzeit heisst seit 5 jahren bis heute. phew.

@fru: du kannst das überzählige tischkärtchen verbrennen. ich will keine männer mehr kennen. oh, 1 gedicht. toll.

herzbruch, Montag, 3. August 2009, 02:10
ein weiser rat: es passt eben nicht. grundsaetzlich. wenn sie das eingesehen haben, dann wird alles gut. wird eben passend gemacht.

(aber achten sie auf das schuhwerk. joggingschuhe zum ausgehen sind bah. eines der kriterien, bei denen sie wenigstens knallharte parameter haben.)

frl.deville, Montag, 3. August 2009, 02:20
Jetzt fangen Sie auch noch an. Ihr habt doch alle 1 Schuhtick :o]

teleporter, Montag, 3. August 2009, 03:22
Machen Sie sich keinen Kopf, das kommt alles mit der Zeit. Beeinflussen kann man das eh nicht.
Klingt scheiße, ist aber leider so.

cabman, Montag, 3. August 2009, 11:04
Ich sach ja, alles würde starten, würdest du mal die Schublade, ich wiederhole: DIE SCHUBLADE, entrümpeln. Damit setzt du den reinigenden Prozess in Gang und wie wir Entsorgungsfacharbeiter immer singen: Buntmetall bringt Farbe ins Leben!

Freundlichst dein Gurulein

frl.deville, Montag, 3. August 2009, 15:45
Für die Entrümpelung meiner Schublade benötige ich
vermutlich einen Container. Und so ein Fallrohr.
Das wär toll!

slyboots, Montag, 3. August 2009, 16:08
Hach ... damit könnt' ich auch wohl mal entrümpeln ...

frl.deville, Montag, 3. August 2009, 16:19
Toll oder?! Finds ganz grossartig.
Ich hätte aber lieber ein rotes.
Und vor allem: Für immer!

vert, Dienstag, 4. August 2009, 15:32
ah... verstehe.