Und sonst so
Und als ich nicht mehr weiter wusste, hab ich 1fach 3 Liter Wasser getrunken.
1 Liter mit Magnesium
1 Liter mit Calcium
1 Liter mit VitaminC

Und da ich mein Geld, wenn möglich, nur noch in meinem Stadtteil ausgeben wollte. Hampelte ich zu dem minikleinen Douglas umme Ecke. Und die haben leider ein ebenso minikleines Sortiment. Keine Spezial-Tunig-Produkte für ramponierte DeVillas. Also muss ich doch nach ausserhalb.

Und dann weiss ich jetzt wieder, wie sehr ich KuckMalWerDaSpricht mag.

Und der Tünsi ist heute ganz schlecht drauf.
Warum weiss wohl nur der Doktor.
Kann man ja auch mal wieder hingehen.

Kommentieren



referral, Dienstag, 4. August 2009, 00:23
Was sind denn das für Spezial Tuning Produkte, die es nicht überall gibt? Oder ist das streng geheim und darf nur von Kräuterhexe zu Kräuterhexe weiterverraten werden?
Ich bin da so unbedarft (Natürlicher Teint und so. Sie wissen schon).

frl.deville, Dienstag, 4. August 2009, 00:29
Betriebsgeheimnis! :o]

referral, Dienstag, 4. August 2009, 00:57
Solange es nicht die hier sind: http://tinyurl.com/nheb39

;-)

Wobei die ja mehr fürs davor zuständig wären, nicht fürs danach.

frl.deville, Dienstag, 4. August 2009, 14:31
Vorher. Nachher. Der Lack ist jedenfalls ab.

elfentanz, Dienstag, 4. August 2009, 00:38
Tünsel und Urmel sahen aber auch so zerknirscht aus heute morgen ... Nachwirkung vom frühen Weckruf des Hubschraubers?

frl.deville, Dienstag, 4. August 2009, 00:40
Ich glaub auch. Die sind unausgepennt. Das Tünsel is sogar
noch im Bett geblieben. Dabei steht der immer mit auf. Hm.

dosron, Dienstag, 4. August 2009, 01:09
Oha!
Das war hier letztens auch mit dem kleinen Kater. Also müde und schlapp das Tier.
Tierarzt sagte: Fieber. Bronchitis

frl.deville, Dienstag, 4. August 2009, 14:30
Ich muss den kleinen Mann wohl echt mal vorstellen.
Im Moment denke ich wohl, dass er so langsam weiss, dass er ein Junge ist und sich deshalb so seltsam aufführt. Männer eben. Und die gestrige Trockenfutter-Umstellung hat er auch noch nicht weggesteckt.... hm hm hm.

leotiny, Dienstag, 4. August 2009, 19:06
Drei Liter Wasser mit Magnesium, Calcium und Vitamin C? Was muss man getan haben, um sich SO einen Muskelkater zu holen?

(falls ichs nicht wissen wollen soll, ists aber auch okay ;-))

frl.deville, Dienstag, 4. August 2009, 21:56
Ich wünschte, es gäbe was, was ich euch verheimlichen
könnte... Aber Muskelkater... Muskelkater nicht.