Ist jetzt dieses Sommer?!
Auf meiner Kfeetasse wird jedenfalls Schlitten gefahren.
Nebenbei bräunen meine Schultern mal nach.


[wo will der wohl hin?!]

Ich glaube. Ich werde doch nichts sagen.
Ich muss erst mal andere Fische braten.
Falsche Zeit. Jetzt.

Wie viel man versteht.
Umso älter man wird.
Verblüffend.

Gestern wieder mal Sommer vorm Balkon.
Wie echt das alles ist. Und wie schön gezeichnet.
Sehr oft gelacht. Obwohl mir zum weinen ist.

Schluss mit kleckern.
Klotzen!

Kommentieren



faceless, Mittwoch, 5. August 2009, 20:37
Die Katze sieht in Ihrer Haltung aus, als würde sie vor einem
Erschießungskommando stehen :)

frl.deville, Mittwoch, 5. August 2009, 22:29
Wir sind hier im Baumhaus. Nich auffm Piratenschiff.
Eigentlich hat er versucht, am Klinker die Wand hochzuklettern.
Allerdings war er wenig erfolgreich. Als ich ihn dann hoch hob, schnüffelte er ausgiebig an einem rostigen Nagel. Man weiss nicht, was da los ist.

monopixel, Mittwoch, 5. August 2009, 20:42
Die Erkenntnis hatte ich auch gerade. Mal sehen, wie lange das bei Ihnen und wie lange das bei mir anhält.

frl.deville, Mittwoch, 5. August 2009, 22:30
Ach, nicht so lang. Ich kenne mich ;o]

monopixel, Mittwoch, 5. August 2009, 23:11
Okay, aber dann drücken Sie mir bitte für morgen und Wochenende die Daumen, wenn Sie Zeit haben. Wäre nett.

frl.deville, Mittwoch, 5. August 2009, 23:33
Na logo. Wir drücken auch Pfoten.