Tag 506

[Ich bin sehr verliebt.]


[Erst draufpüschen, dann drauf pennen. Ich musste das
Kissen 3x waschen. Nichts ist so echt wie Katzenpi.]


[TünseMann, wo is DerUrmel!?]


[ganz oben]

Kommentieren



frauaehrenwort, Donnerstag, 6. August 2009, 14:25
Alle guten Dinge sind drei. Aber Katzenpipi ist wirklich schauderhaft. Unser Herr Katz machte doch letztens Protestpipi an die Kellerwand. Vor meinen Augen. Er wollte halt raus.

Ihre kleinen Fellnasen sind aber auch wirklich süß.

frl.deville, Donnerstag, 6. August 2009, 14:32
Bis jetzt war ich immer stolz darauf, dass es in meinem kleinen
Haushalt nicht nach Katze riecht. Aber nix hält ewig, nich wahr?!
Leider hat der Marokkokaner auch was abbekommen. Zum Glück ist jetzt Sommer und man kann den ganzen Tag lüften.

Ihrem Katz darf man aber auch nicht böse sein.
Der kleine Kerl hatte es ja auch nicht leicht.

Warten Sie mal ab, was passiert, wenn er aufs Baby eifersüchtig ist :o]

frauaehrenwort, Donnerstag, 6. August 2009, 18:18
Was macht er dann? Pinkelt er dann ins Babybettchen? Oder nagt er der Prinzessin am Körper rum oder pinkelt er gar die Prinzessin an? Ach wir werden schon aufpassen und ausserdem wenn ich mit ihm knuddel, dann hat er für eine Woche die Schnauze voll. Er ist zwar ein riesen Schmuser, aber geknuddelt will er nicht werden. Das hasst er wie die Pest :-) Das mache ich dann immer wenn ich meine Ruhe haben will, einmal ordentlich drücken und das Katz nimmt reiß aus :-)

frl.deville, Donnerstag, 6. August 2009, 18:35
Kenne ich. Ich brauche DenUrmel nur ansehen und er verlässt den Raum.... Männer eben. Wird schon schief gehen. Mit Katz und Baby. Und wenn nicht, ziehen Sie dem Katz 1fach ne Windel an.

kittykoma, Donnerstag, 6. August 2009, 17:53
nd dann noch dieses glückliche katzengrinsen!

frl.deville, Donnerstag, 6. August 2009, 18:35
Süßerchenalarm. Immer wieder :o]

dergeschichtenerzaehler, Donnerstag, 6. August 2009, 17:56
Bei ihnen ists immer gut Wetter was?

frl.deville, Donnerstag, 6. August 2009, 18:36
Seit 4 Tagen. Aber ab morgen solls schon wieder... wissen Sie?!