Mahlzeit!
Okeh. Der ZeitunXjunge.

Ich habe jetzt doch all meinen DinX zusammen genommen und gefragt. Und eigentlich ist alles gut gelaufen. Wir waren sogar schon zum Kino verabredet.

Bis wir wieder anfingen, uns gegenseitig zu foppen und er ein paar sehr unschöne Kommentare über meine Figur abgab.

Nunja. Ich lebte 3 Jahre lang mit einem Mann zusammen, der mich zu dick fand. Und. Ohne ins Detail gehen zu wollen. Es war die Hölle. Das brauche ich nicht mehr.

Deshalb und weil es mich wirklich getroffen hat,
gibt es auch kein Kino. Er geht ok damit.
Was zu erwarten war.

Kommentieren



monopixel, Donnerstag, 6. August 2009, 20:47
Streichen Sie die Berufe auch immer ordentlich durch? Sie kommen ja sonst durcheinander:

Zahnarzt
Zeitungsjunge
(Müssen Sie weiter verfolständigen)

frl.deville, Donnerstag, 6. August 2009, 22:57
Watt soll ich?! Verfolständigen?! :o]
Mal sehen.

frollein, Donnerstag, 6. August 2009, 22:32
Nunja. Ich lebte 3 Jahre lang mit einem Mann zusammen, der mich zu dick fand. Und. Ohne ins Detail gehen zu wollen. Es war die Hölle. Das brauche ich nicht mehr.

Nö. Aber echt nicht!!!

herzbruch, Donnerstag, 6. August 2009, 23:50
autsch.

und um herrn monopixel zu ergaenzen: machense revers alphabetisch.
Z.
jetzt der yacht broker. dann der yogalehrer. ich prophezeihe schon mal, dass sie die nicht wollen. x muessense selber ausdenken.

herzbruch, Donnerstag, 6. August 2009, 23:54
xylophonist.

slyboots, Freitag, 7. August 2009, 11:14
Oder Sie suchen sich hier einen aus ...

frl.deville, Freitag, 7. August 2009, 13:01
Das ja mal ne Idee.
Und W is ja dann auch gleich als näxtes dran.
Wolverine gebe ich dann aber nicht mehr her.
Die V-ler müssen entschuldigen!

@herzbruch: Son Yogalehrer wär auch nett. Is ja sehr teuer sonst...

herzbruch, Freitag, 7. August 2009, 13:18
ich steh ja nicht so auf esoterik...

(habe drei wochen yoga gemacht. bei der oberklischeefrau, die von mir verlangte, ich solle meine fuesse fuehlen und meine ohrmuscheln entspannen. und lachen sollte ich auch nicht. mir fehle wohl der noetige ernst. ich weiss, es gibt auch andere, aber ich fuehle meine fuesse am liebsten auf der couch. und wenn ich meine ohrmuscheln entspannen will, gehe ich eben nicht dran, wenn die mutter anruft.)

frl.deville, Freitag, 7. August 2009, 13:53
Sie machen das alles schon ganz richtig. Finde ich. Spätestens wenn ich mein Chi fliessen lassen soll, hab ich keine Lust mehr. Das is mir auch alles ne Nummer zu hoch. Da mach ich lieber mein Bauch-Beine-Po DinX. Weiss ich zwar auch nich, wo meine Core-Muskeln sind. Aber dann spanne ich einfach meine Nerven an.

Poeh.

kenzaburo, Freitag, 7. August 2009, 15:20
also wenn 'sie mich fragen (haben sie nicht, ich weiß), dann ist der bauch-beine-po ansatz schon der erste schritt in die unterwerfung in das figurdiktat und damit in die falsche richtung

machen sie das wie ich: gleich die finger von lassen! mein zweiter vorname ist "teflon": an mir bleibt kein vorwurf kleben!

bluetenstaub, Freitag, 7. August 2009, 15:24
...ist der bauch-beine-po ansatz schon der erste schritt in die unterwerfung in das figurdiktat

Versteh ich nicht. Wieso das? Sollten wir eher Fingerknöchel trainieren?

kenzaburo, Freitag, 7. August 2009, 15:30
gegenfrage: warum wollen sie denn überhaupt was trainieren?

frl.deville, Freitag, 7. August 2009, 15:35
Ich mag mich. Ich mag nur nicht, dass mich keinER mag.
Da ich aber irgendwie das Gefühl habe. Dass es NUR an meinen Pfunden liegen kann. [Ansonsten ist nämlich alles toll in Ordnung mit mir.] Muss ich wohl abspecken, wenn ich nicht für immer allein bleiben will.

Ich höre mir seit 5 Jahren immer wieder Sätze an wie:
- Wenn du nicht so dick wärest...
- Wenn du ein wenig dünner wärest...
- Leider bist du kor pu lent.
Und der allertollste Schlag in die Fresse, war:
- Ich kann dich nicht meinen Freunden vorstellen, denn dann würde ich vor denen mein Gesicht verlieren.


Oder vielleicht habe wirklich bloß ein sagenhaftes Gespür für absolute Vollspacken.

?!

Aber.
Ich mag ja selbst keine dicken Männer.
Auch wenn die noch so toll sind.
Ich habs probiert. Aber es rockte nicht.

Finden ja auch gerade alle Beth Ditto toll.
Aber vögeln will die bestimmt keiner....

Ich bin ein wenig ratlos.
Und gehe jetzt ein Eis essen!

bluetenstaub, Freitag, 7. August 2009, 15:35
@kenzaburo: Macht Spaß, ein gutes Körpergefühl, bessere Kondition, gestärkte Muskulatur (bspw. eine Wohltat für den kaputten Rücken), straffere Haut, hübschere Optik, ... Wollen Sie noch mehr? ;)

herzbruch, Freitag, 7. August 2009, 15:41
ich will vor allem eines: sitzen.

frl.deville, Freitag, 7. August 2009, 15:43
Ich auch. Am Strand zum Beispiel.
Is doch alles total behämmert.

Ich zwänge meinen fetten Leib jetzt in ein Kleid und gehe Männer erschrecken.

:o]

kenzaburo, Freitag, 7. August 2009, 15:44
@bluetenstaub: sag' ich doch, figurdiktat :-)

@frl.deville: na, wenn der idealtypus ihres beuteschemas auf figur bei seiner weiblichen begleitung achtet, dann bleibt ihnen wohl nichts anderes übrig. aber immer dran denken: es wird immer eine (meistens viele) geben, die sind jünger, knackiger, hübscher, etc. und wenn das das wichtigste auswahlkriterium ist, dann sollte man sicherheitshalber nicht auf kontinuität hoffen (3 jahre scheint mir da schon recht lang).

bluetenstaub, Freitag, 7. August 2009, 15:45
@kenzaburo Aha.

frl.deville, Freitag, 7. August 2009, 15:46
@kenzaburo: Kann ich nix mit anfangen.