Freitag 07.08.09
Eigentlich sollte ich heute mit Niemand ausgehen.
Aber. Da ich seelisch und körperlich verhindert bin.
Geht er ohne mich.

Und eigentlich wollte ich heute 1 neues Parfum kaufen.
Aber irgendwie roch alles gleich. Nach 20 Duftproben war mir schlecht. Und ich verliess den Duftladen in Richtung Buchhandlung. Mit Kaufabsichten. Da ich mein Buch aber nicht fand, nahm ich ein anderes.

Zuerst sah ich den Preis. Und dachte n e v e r!
Und dann las ich doch mal den Buchrücken. Nein, das ist ja das andere DinX. Ich las also den hinteren Buchdeckel. Eigentlich las ich sogar den Text auf dem hinteren Buchdeckel. So ist es richtig.

Karo lebt schnell und flexibel. Sie ist das Musterexemplar unserer Zeit: intelligent, selbstironisch und liebenswert. Als sie ihren Job verliert, ein paar falsche Freunde aussortiert und mutig ihre feige Beziehung beendet, verliert sie auf einmal den Boden unter den Füssen. Plötzlich ist die Angst da. ~ Sarah Kuttner, Mängelexemplar

Obwohl ich glaube, über dieses Thema schon alles zu wissen. Kaufte ich es dann doch. Und frug auf dem Weg zur Kasse noch mal den langhaarigen Bombenleger Verkäufer warum denn das Buch, das ich gerade kaufen wollte, nicht da ist. Er sah im PC nach und stellte fest, dass genau 1 Exemplar irgendwo im Laden sein musste.

Na denn. Sagte ich zu ihm. Und er ging los.
Und suchte mir das Buch.
Was fürn Service.

Der junge Mann war erfolgreich und tat also was für mein Autistentum.
2 neue Bücher.

Ich werde heute lesen.
Und mich dabei betrinken.





Außerdem gibts Kürbis.
Ich sag ja. Gleich Herbst jetzt.

Kommentieren



pandora77, Freitag, 7. August 2009, 23:50
Na dann. Prost :)

Und berichtense bitte mal, wie das Buch war, ich stand schon so oft davor.

dosron, Samstag, 8. August 2009, 00:15
Jo. Berichten Sie mal bei Gelegenheit ...

frl.deville, Samstag, 8. August 2009, 00:20
Ich sachs euch morgen.

prieditis, Samstag, 8. August 2009, 00:11
wenn ( oder besser: FALLS sie punk mögen.... dann gucken sie mal in die röhre nach "einsamkeit light"

frl.deville, Samstag, 8. August 2009, 00:19
Was soll das sein?! Das lasse ich nicht als Punk gelten.
Lach mich schlapp. Warum unter den Tags jetzt aber Schliessmuskel aufgeführt wird... hat sich mir nicht erschlossen.

prieditis, Samstag, 8. August 2009, 00:20
naja, das war seine alte band... und DAS war punk ;o)

monopixel, Samstag, 8. August 2009, 00:15
Und auch gleich mit den neuen Schuhen. Respekt, Sie wissen schon, wie man sich selber feiert.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend mit Ihrem neuen Buch außer das von Frau Kuttner.

frl.deville, Samstag, 8. August 2009, 00:20
Ich muss die ja 1laufen. In 1 Woche will ich damit Tango tanzen.
Oder Pogo. Das weiss ich noch nicht. Erst hinterher.

sambaloelek, Samstag, 8. August 2009, 00:20
schönes schuhwerk :o)

das mängelexemplar fand ich nur so lala. ab und zu witzig. sag doch was bevor du kaufst - könntest doch auch leihen. kaufen tät ich das nicht. zu viel wirbel und heiße luft.

frl.deville, Samstag, 8. August 2009, 00:22
Hab keinen Wirbel mitbekommen, wusste aber noch, dass ich mit dem oblatendünnen Eis des halben Zweidrittelwissens kurz viel Spass hatte. Außerdem. Tue ich das alles nur für Billy. Da ist noch Platz. Und die Schuhe kaufte ich nur für dich! Kuss.

kid37, Samstag, 8. August 2009, 00:56
Gleich Herbst jetzt? Grad war noch der Winter bei Ihnen im Fernsehen. Ich blick hier nicht mehr durch.

frl.deville, Samstag, 8. August 2009, 01:06
Ich würde es Ihnen. Ja sehr gern mal. Erklären.
Aber leider bin ich zu betrunken dazu. :o]

surety, Samstag, 8. August 2009, 12:59
..hui, sieht das gemüüüütlich aus da bei Ihnen.
Da mag man ja sofort durch das Bild schlüpfen,
sich für einen Moment dazu setzen und dem
Schuckelchen auf dem Tisch einen Knutscha
zwischen die Ohren setzen ;-)

frl.deville, Samstag, 8. August 2009, 13:09
[meine Tür steht ja eigentlich jedem offen. kommt bloss keiner :o)]

Die 2 sind ja auch so neugierig. Kaum m8 man ne Kerze an, sindse da.... Feuerteufel. Es ist gemütlich. Aber auch dazu muss man sich 2fach zwingen. 1. dass man es sich für sich allein überhaupt erst nett m8. und 2. dass man das dann auch geniesst.

Wie bereichernd 1 Leben mit Fell ist, brauche ich Ihnen ja nicht zu sagen :o] Fliegenjagd wird hier auch immer wie ein Event zelebriert.

surety, Sonntag, 9. August 2009, 15:46
Und da ist nicht irgendwo - trotz offener Tür - ein kleines Stoppschild angebracht? ;-)


Aber auch dazu muss man sich 2fach zwingen. 1. dass man es sich für sich allein überhaupt erst nett m8. und 2. dass man das dann auch geniesst.

SO WAHR .. und wie !!


Ohne geht nimmer !!!

frl.deville, Sonntag, 9. August 2009, 20:48
Sie meinen das 24 km² kleine?! :o]
Ooups.

surety, Montag, 10. August 2009, 20:05
Jo ... das dezent tomatenrote ;-)