Tag 508 ~ Ahoi



[Gibbonaffenhändchen [oouch!] auf grosser Fahrt]


[3 Grazien auf Kurs]




[open water 3]


[brünett, blond, black]


[Festtafel für hungrigdurstige Seepiratinnen]

Schöner Tag.
Gute N8.

Kommentieren



peddi, Sonntag, 9. August 2009, 08:26
...und?
So gar nix geentert, gekapert, kielgeholt?
Wasisdenn mit Plündern, Rauben, Brandschatzen, ParteiBeitritt?
Das sieht hier ja aus, wie drei Engel für Charlie auf Betriebsausflug...
Ihr seid mir echt ein paar luschige Freibeuterinnen, für garantiert unvergessliches Desaster also nächstes mal bitte unbedingt Bein-Godik Capitano Peddi mitnehmen...☠ ☠ ☠
...mache keine Gefangene am 22. auf der Hedi ;)

frl.deville, Sonntag, 9. August 2009, 14:59
drei Engel für Charlie auf Betriebsausflug
Lach mich schlapp. So ähnlich war das.
Ausser nasse Füsse hamwer uns nix geholt auffm Schaalsee :o]
Mir wurde nur die Angst vor Tretbooten geraubt und melde mich nun freiwillig für Matrosendienste auf DemolitionTours.

[22?! Steht nüx im Programm. 1fach nur so?! Und haste schon ne Karte für EoC?!]

peddi, Sonntag, 9. August 2009, 18:51
...am 22. nur mal so ne kleine Meuterei anzetteln, weil ich will ein Bratkartoffelverhältnis mit der kleenen Smutje aus der Kombüse ,
die DJane bat mich anzuheuern ... (kann man ja mal machen ;©)

[ EoC: für Dockville sowieso, für Sporthalle noch nicht, diese Woche mache ich aber TicketGroßeinkauf, habe mir ein ganz schön teures feines Programm bis in den Winter zurechtgeschustert, werde ich die Tage mal posten...]

frl.deville, Sonntag, 9. August 2009, 20:45
Dann komme ich lieber nicht mit. Sonst versaue ich dir noch die torTour. :o}

[Sporthalle bin ich bei. Programm müssen wir mal vergleichen. Hab noch 4 Konzerte auf meiner Liste. Aber wie ich uns kenne.... höxtens 25% Deckungsgleich]

monopixel, Sonntag, 9. August 2009, 11:50
Ship of fools, die female Variante.
Beim Gibbonaffenhändchen hätte man mit einem beherzten Handgriff auch noch einen Monchichi draus machen können. ;-)

frl.deville, Sonntag, 9. August 2009, 15:01
So foolish fand ich uns gar nicht. Wir sind fast immer in die Richtung gefahren, in die wir wollten :o]

frauaehrenwort, Sonntag, 9. August 2009, 17:37
Sind Sie die drei Engel für Charlie?

frl.deville, Sonntag, 9. August 2009, 20:46
siehe oben ;o]