Tag 509 ~ Schlaflabor
Heute ist hier alles so:





Warum?! Weiss ich nicht. Vielleicht werde ich doch alt.
Vielleicht kann ich doch nicht mehr an 2 auf1ander
folgenden Abenden Alkohol trinken.



Heute morgen um 10. Gings uns allen noch gut.
Ab dann. Bergab.

Ein Mittagsschläfchen m8e alles nur noch schlimmer.
Und so konnte ich nicht mal die Wohnung verlassen.
Ich kann heute leider nicht kommen. Ich bin alt.

Also. Mit Kopfschmerz von der Couch ins Bett.

Irgendwann, nach einem sehr unbefriedigenden Traumschlaf mit dem Gedanken aufgewacht: Wenn du jetzt Kinder bekommst, dann bist du schon 42, wenn die erst 10 sind.

Toll.

Kopfschmerzen. Beunruhigende. Immer wieder hinter dem schlimmen Auge. Und dann diese Mattigkeit. Kann kaum aus den Augen kucken. Habe 1 eingeschränktes Gesichtsfeld und fühle mich schrecklich. Das Wetter. Sag ich mir. Das Wetter ist an allem Schuld.

Und als ich sagte.
Gleich wirds Regen geben. Knallte der erste Donner los.
Und das Kleinkatz fiel vor Schreck von seiner Aussichtsplattform.



Nun sitzen wir draussen. Und zählen die Sekunden zwischen Blitz und Donner. Und wenns dann donnert, bin ich immer ganz plötzlich wieder mit mir allein. Kurze Zeit später aber, lugen beide Fellnasen wieder neugierig durch die Insektenabwehr.







Vielleicht machen die das genau richtig.
Wo die Angst ist, da ist der Weg.

Kommentieren



diagonale, Montag, 10. August 2009, 00:55
Ihr dicker Zeh ist länger als meiner. Der Nagellack ist aber durchaus vergleichbar. ;o)

frl.deville, Montag, 10. August 2009, 01:06
Sie meinen meinen grossen Onkel?! :o]
Na gut. Aber die Modelle sind echt ähnlich.

diagonale, Montag, 10. August 2009, 01:11
Knubbelig, hm? ;o)

frl.deville, Montag, 10. August 2009, 01:13
Tollere Greiffüsse haben jetzt wirklich nur noch Gibbonaffen.
Sagte der on/off-Mann immer. Meine Gibbonaffenhändchen.

herzbruch, Montag, 10. August 2009, 01:39
aber greifen sie da auch mit? der ona macht das ja. wir haengen den auch zum schlafen unter die decke. das spart viel platz.

slyboots, Montag, 10. August 2009, 09:56
Aber wenn dann die Windeln nicht richtig dicht halten ... also bei ona jetzt ...

frl.deville, Montag, 10. August 2009, 13:36
Frau Herzbruch. Ich greife nicht nur damit, ich kann damit sogar mit Stäbchen essen. Wenn ich wollte.

bellalog, Montag, 10. August 2009, 11:15
ich war 42 als der butzemann neu war. jetzt isser 3.
entspannung: geht alles!

herzbruch, Montag, 10. August 2009, 11:27
ach ja, genau. was soll das denn heissen? ich bin auch 42, wenn das kind 10 ist. meine mutter war 46. beebies halten jung. mit 50 sah die mutter aus wie andere mit 35 und durchlebte mal wieder eine pubertaet. was will man mehr.

frl.deville, Montag, 10. August 2009, 13:37
Ich weiss auch nicht. Ich hatte wohl kurz Angst. Wovor, weiss ich nicht mehr. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat.

kid37, Montag, 10. August 2009, 18:39
Übers Heiraten würde ich jedenfalls nochmal nachdenken.

frl.deville, Montag, 10. August 2009, 20:42
Ooch, was das angeht, bin ich ganz entspannt.
Das hab ich ja schon vor einiger Zeit geklärt.
Und ich bin immer noch zuversichtlich.

surety, Montag, 10. August 2009, 20:02
*neid* => Gewitter
will auch

frl.deville, Montag, 10. August 2009, 20:43
Kommt bestimmt demnäXt bei Ihnen an.