Verarbeitungsk[r]ampf
Hab ich doch letzte N8 von meinem zukünftigen Boffo-Ehemann geträumt?!


Ich saß in seinem Wohnzimmer auf dem Teppich. Er war in der Küche und kochte für mich. Ich überbrückte die Wartezeit an seinem Laptop [das ist eine Liebeserklärung, oder?!] und schrieb einen Kommentar in meinen Blog. Ab und zu trat der Mann in die Küchentür, um nach mir zu sehen. Einmal hatte er ein blaukariertes Geschirrhandtuch in der Hand und trocknete irgendwas ab. Er sah stolz aus.

Wir waren jetzt ein Paar. Er stellte dies zuvor mit einer sehr schüchternen und unbeholfenen Umarmung klar. Es kam mir so vor, als würde er nur selten jemanden berühren. Er sagte, dass wir zusammengehören und dass wir es miteinander versuchen sollten. Seine Stimme war dabei fest. Genau wie sein Griff.

Und ich stimmte zu.
Dann ließ er mich wieder los. Kein Kuss. Alles sehr nüchtern.
Trotzdem sahen wir beide sehr froh aus. Erleichtert.


Als ich erwachte, war es 04:07 und mein Knie schmerzte.
Von meinem Boffo-Ehemann war nur noch ein kleiner Speichelfleck auf meinem Kopfkissen geblieben.

2 Psycho-Bücher in so kurzer Zeit zu lesen... Ich wusste, das Tier würde anfangen, sich in mir zu bewegen.

Toll, wie bei Offizier Ripley! dachte ich noch, kurz bevor ich wieder einschlief.

Kommentieren



fishy_, Dienstag, 11. August 2009, 18:05
Für Sie.

Was ist ein Boffo-Ehemann?

frl.deville, Dienstag, 11. August 2009, 21:16
Oh wie schrecklich schön, danke!

Das ist Boffo!