shrek_off
So wie es aussieht. Muss ich zur Hochzeitsfeier doch nicht mein ganzes Gesicht mit grünem Lidschatten schminken. Cortison von innen (Tabletten) und aussen (Creme) wirkt Wunder.

Hatte ich vielleicht vergessen zu erwähnen.
Das Billigfärbemittel für die Haare.
Bescherte mir einen hübschen Ausschlag.
Von der Stirn bis in den Nacken.
Ohren, Hals. Alles voll.

Jetzt sehe ich fast wieder normal aus.
Also ich meine. So wie vorher.


Notetomyself: Nicht am falschen Ende sparen

Kommentieren



pandora77, Mittwoch, 12. August 2009, 01:16
Hm. Welche Marke? Selbiges steht evtl. auf meiner Fensterbank im Bad. Will keinen Ausschlag. Nicht auch das noch.

frl.deville, Mittwoch, 12. August 2009, 01:23
Weiss nicht mehr. 2,79 beim PennyMarkt.
Muss ja nicht bei jedem ausschlagen.

pandora77, Mittwoch, 12. August 2009, 01:26
Meins war dm. Das zweitbil...günstigste. Schwarz ist eh immer Sauerei.

frl.deville, Mittwoch, 12. August 2009, 01:27
Also meine Haare sind so schwarz wie nie zuvor. Da kann man nicht meckern.

pandora77, Mittwoch, 12. August 2009, 01:32
Penny..Penny...wo is' hier'n Penny? Kenn nur Aldi und p*lus hier.

kristof, Mittwoch, 12. August 2009, 01:55
Beitrag ohne Bilder? Hm?

frl.deville, Mittwoch, 12. August 2009, 02:40
Stehen Sie auf Ausschlag?!

pandora77, Mittwoch, 12. August 2009, 03:06
Wie wär's mit Streuselkuchen?">

kristof, Mittwoch, 12. August 2009, 09:31
Ach, lieber doch nicht. :-{

bellalog, Mittwoch, 12. August 2009, 11:28
wenn das zeug von "londa" war: nope! ich hab davon eine nachhaltige allergie erhalten, schön dank auch doh. gibts gerade bei l*dl für 1,59 und irgendeinen grund muss der schmunzelpreis ja haben.
man bekommt die haare auch mit henna pechschwarz. erst rot färben und dann mit hennaschwarz drüber. je öfter man das macht, desto dunkler werden sie. googeln sie mal bei bedarf, da gibts foren.

frl.deville, Mittwoch, 12. August 2009, 11:41
Das wars wohl. Furchtbar. Und alles nur wegen dem behämmerten Tüpp vonner Zeitung. Sonst hätte ich vielleicht 1 anderes genommen. Die Billigmarke von Budni nämlich. Das färbt so schwarz, da is sogar die N8 neidisch.

Henna is mir ja n büschn zu panschig. Und da ich seit über 10 Jahren schwarz färbe, färbe ich nur noch den Ansatz. Der Rest ist bereits Pech. Aber danke für den Tipp. Vielleicht google ich doch mal.

milk, Mittwoch, 12. August 2009, 13:29
"londa" hatte ich auch mal auf mir, danach waren meine Haare wie Gummi und das Gefühl ging erst nach einer Woche jeden Tag Haarewaschen weg.
Ganz schlechtes Zeug.

Im Moment schwärze ich mich mit "PAlette" von Poly ein. Kostet unter 3,- und hält gute 3 Wochen.

frl.deville, Mittwoch, 12. August 2009, 21:22
Ich 8e mal drauf. Im Moment färb ich erstmal nur meine Wangen.
Abwaschbar. Versteht sich.