Arcus superciliaris
Ich gehe ja nun schon seit einiger Zeit Dr. House aus dem Weg.
Weil er aussieht. Wie der on/off-Mann. Und das ertrage ich nicht.
So gut. Immer noch nicht.


Und dann m8 man den Fernseher an.
Und Dr. Hunt sieht auch aus. Wie er.

Es ist der Augenbrauenbogen.


Und dann sehe ich mich auf seinem Schoß sitzen.
Und mit dem Zeigefinger sein Gesicht abfahren.
Erkläre ihm die Schädelknochen.
Und die Gesichtsnerven.
Das Foramen mentale.


Ich hasse Ärzte.

Kommentieren



monopixel, Donnerstag, 13. August 2009, 00:46
In den 80ern wäre es wohl noch Sascha Hehn aus der Schwarzwaldklinik gewesen. ;o)

frl.deville, Donnerstag, 13. August 2009, 00:58
Näh, der hatte ja immer Pony. Da konnte man den Augenbrauenbogen nicht sehen.

bluetenstaub, Donnerstag, 13. August 2009, 00:53
Oh, den Herrn Doktor Hunt finde ich auch ganz schmuck.

frl.deville, Donnerstag, 13. August 2009, 01:03
Nech?! Und ich dachte schon, ich mag Depressionen.
Aber wenn ich mich recht erinnere, dann besteht zwischen ausgeprägten Augenbrauenwülsten und einem Hang zur Depression tatsächlich 1 Zusammenhang. Ich muss das mal nachlesen.