1fall des Tages
Nachdem mein Schlafzimmer nun pikobello aufgeräumt ist.
Könnte ich es auch eigentlich vermieten.
Da drin passiert ja eh nix aufregendes mehr.


Also:
Vollgerümpeltesmöbliertes 12qm-Schlafzimmer an gut aussehenden, grossen, schlanken, +40er Herren zu vermieten, der n8s auch nicht schlafen kann.

Kann man ja mal probieren.

Kommentieren



sambaloelek, Donnerstag, 13. August 2009, 16:52
und wo soll ich dann bitte schlafen, wenn ich zu besuch bin!?!

ich befürchte, dass ich definitiv nicht in ein katzennest passe. kann ja schlecht auf der mUrmel schlafen.

frl.deville, Donnerstag, 13. August 2009, 16:56
Der Murmel kommt ja nicht mal in deine Nähe! :o]
Du kannst mit mir mouchen. Auf der Couch.
Ich brauch nen Untermi[ete]r. Sonst werd ich noch verrückt.

kid37, Donnerstag, 13. August 2009, 17:52
Nehmen Sie doch einen vom Radio, die können nachts senden.

frl.deville, Donnerstag, 13. August 2009, 18:07
Sie meinen live aus der deVilla?! :o]
Warum eigentlich nicht. Nachdem es mit dem Mann vom Fernsehen und mit dem Männchen vonner Zeitung nicht geklappt hat. Radio. Erreicht jeden.

frollein, Donnerstag, 13. August 2009, 19:22
Und vor allem lautet der Slogan vom Radio ja "Geht ins Ohr." und nicht "Geht in die Hose."